Jump to content

Belagio allgemein

Hessencali

Recommended Posts

Hallo da ich beabsichtige meiner Frau eine Belagio zu kaufen um die Nevada zu ersetzen mal allgemein gefragt welche Schwachpunkte muss man beachten es gibt ja nicht so viele davon und von der Höhe ist das ja auch noch ein gutes Frauen-Moped ähnlich der Nevada 

Nur die Preise finde ich etwas kurios man kann sagen der Mond steht da oft Pate über 10jahre alt und dann fast Neupreis find ich kurios aber evt.irre ich mich da. Fang grad erst an mich mit der zu beschäftigen 

Moin,

die Bellagio wurde in Deutschland auch nur in sehr kleinen Stückzahlen verkauft.

Ist aus dem Moto Guzzi Baukasten eine schöne, individuelle Maschine mit niedriger Sitzhöhe; daher auch gerne von Frauen gefahren.

Die seltenen, die angeboten werden, haben überwiegend sehr wenige KM hinter sich.

Wie bei kleinen Stückzahlen üblich, bewegen sich die Preise eher im oberen Bereich.

Eine Breva ist das Gegenteil, die gibt es günstig am Markt.

Gruß und viel Erfolg bei der Auswahl.

Holger

Hallo,

eigentlich ist schon fast alles zur Bellagio geschrieben worden.

Aufgrund der verkauften Stückzahlen ist dieses Modell relativ selten und könnte sich zum Sammlerstück entwickeln.

Das gut erhaltene Guzzi Motorräder sich nach längerem Zeitraum in Richtung Neupreis, und darüber hinaus bewegen können ist bekannt.

Auch Motorräder welche zu Anfang am Markt Schwierigkeiten hatten sich zu etablieren waren später oftmals sehr rar und teuer.

Ich wünsche ebenfalls viel Glück bei der Suche.

Grüße.

Commander

Hallo,

Du kannst auch in der Suchfunktion "Bellagio" eingeben, da kommt einiges zum Vorschein.

Auf jeden Fall ist Sie eine echte "Fahrmaschine" , ein Sportcruiser,wenn man so sagen will. Fahrwerks-, wie auch Leistungstechnisch eine deutliche Verbesserung gegenüber der Nevada und auch im Vergleich mit der 1400 Cali sportlicher um's Eck zu bewegen...eine gute Wahl wie ich finde 

Gruß Ingo