Permesso Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 In aller Kürze: 47 Jahre, auf zwei Rädern unterwegs seit ich 16 bin. Derzeit und aus Leidenschaft mit meiner um einiges erleichterte 1000 SP unterwegs. Ich freue mich auf Austausch mit Gleichgesinnten. Viele Grüße Daniel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Ein Monnema :-) hallo Daniel, willkommen im Forum das Bild, ist das auf dem Neckar? Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Grüß Dich Daniel, willkommen im Clup. Schöner Rundmotor! Wenig Plastik, sparsam mit Blech. Alte Schule! Feines Moped. Gruß vom Flacheisentreiber. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Hallo Daniel Sehr schön, Dein Tausender. Die bollern so schön, das fehlt mir. Ich hatte mal ne G5. - Der Tank, ist der V7 Sport? alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Hallo Daniel, Hallo Alex, der Tank dürfte von der V7 Sport sein, die Endrohre von einer LM III (Lafranconi S28). Beim vorderen Schutzblech bin ich mir nicht sicher, sieht aber auch nach Le Mans aus. Gruß Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted June 18, 2015 Share Posted June 18, 2015 Hallo Daniel, schöne Maschine! Viel Spaß hier Gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Permesso Posted June 19, 2015 Author Share Posted June 19, 2015 (edited) Das ist im Neckartal. Guckt ihr: https://goo.gl/maps/lUeQN Tolle Pausenmöglichkeit auf der Odenwald/Neckar-Tour. Den Tank und den Sitz habe ich sehr bald schon gegen einen Original-LeMans-Tank und eine Repro-LeMans-Sitzbank ausgetauscht. Schutzblech vorne leider noch Original-SP-Plastik. Mir ist noch nix in die Hände gefallen. Bei den Blechteilen war ich experimentierfreudig. Habe alles entlackt und fein schleifen lassen. Dann darüber Klarlack. Sieht scharf aus - oder besser gesagt, es sah scharf aus. Inzwischen hat das ganze eine ungewollte, feine Rost-Patina bekommen. Naja, in ein, zwei Jahren muss ich da wohl nochmal ran. Edited June 19, 2015 by Permesso Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Hallöle Daniel, sehr schickes Eisen!!! Nun, soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner 1000er auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Nur noch eine Anmerkung: Bilder bitte maximal 800 x 600 Px groß... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts