holger333 Posted June 2, 2022 Share Posted June 2, 2022 (edited) ...und meine GRISO, natürlich geputzt und poliert, zur TÜV Abnahme vorgeführt. original Ton: """Ist das eine ganz neue Moto Guzzi? Kommst Du zum 1. TÜV ? so eine habe ich noch nie gesehen... darf ich ausnahmsweise damit eine kleine Hofrunde fahren?""" Als er dann in die Zulassung schaute... ( EZ 8-2007 ) und den Tachostand ablesen wollte... ( 25.877 km ) staunte er, aber... als ich ihm dann sagte, ich habe diese erst im 8 / 2020 mit 16.400 km gekauft... sah er mich nur noch verdutzt an. Dann bist Du ja, in dem Jahr damit fast so viel gefahren, wie der Vorbesitzer in 13 Jahren 😵 Natürlich alles ohne Mängel; mit dem schön klingenden ZARD und der kleinen Dart Scheibe. So mutt dat. Gruß Holger Edited June 2, 2022 by holger333 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brevamarc Posted June 2, 2022 Share Posted June 2, 2022 Hallo Holger, Super! Hab sie ja live gesehen und gehört :-), find sie sehr schön in weiss, da fängt man an zu grübeln.... Grüße Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 2, 2022 Author Share Posted June 2, 2022 Danke Marc, gegen eine 2. Guzzi ist nichts einzuwenden 😉😇 etwas Überzeugung für zu Hause... dann klappt es schon. viele Grüße Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts