Oetzie Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Hallo hier ist der Klaus aus dem nördlichen Teil des Hessenlande Besitzer einer1100er Cali EV, Grüße alle hier:cool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Hallo Klaus willkommen im Forum ich bin die die immer nach Bilder schreit... kannst auch ein Foto von deiner Cali zeigen? :-) Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oetzie Posted June 17, 2015 Author Share Posted June 17, 2015 Hallo Klauswillkommen im Forum ich bin die die immer nach Bilder schreit... kannst auch ein Foto von deiner Cali zeigen? :-) Gruß Sonja Hallo Sonja ich werde frische Bilder machen dann bekommst du die Calli zu sehen:D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oetzie Posted June 17, 2015 Author Share Posted June 17, 2015 Ja Danke Achim hab sie erst seit diesem Frühjahr hatte vorher ne Breva aber macht mir sehr viel Spaß man sitzt bequem und kann sehr schön cruisen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oetzie Posted June 21, 2015 Author Share Posted June 21, 2015 So mal n Foto von dem guten Stück Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oetzie Posted June 22, 2015 Author Share Posted June 22, 2015 Dann schick eine PN und wir können sehen ob es dann klappt, das sind von Hersfeld nochmal 50 KM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oetzie Posted June 22, 2015 Author Share Posted June 22, 2015 ;)na denn ich lauf dir auch nicht wech hab noch n defektes Knie dauert sowieso noch n paar Tage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 22, 2015 Share Posted June 22, 2015 Hallo Klaus, ein Willkommen deiner Calli und Dir in dieser Runde hier. Gruß vom Flacheisentreiber. Tim ps.: Achim, wäre mal eine Statistik wert. Die Modelle der Member und die jeweilige Anzahl der einzelnen Modelle. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oetzie Posted June 25, 2015 Author Share Posted June 25, 2015 schönes motorrad, elegante erscheinung, tolle farbe, ich mag die 3er Calli, erinnert mich immer an die vielen urlaubsfahrten mit meiner alten, Calli. Ja Marcus mir gefällt das auch sehr gut vor allem auch die bequeme Sitzpostion Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Hallo Klaus, sehr schicke Cali!!! Nun, soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Cali auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen - SIE hat es verdient gesehen zu werden... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts