Nightliner Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Ein freundliches Hallo an alle Guzzisten, in froher Erwartung bis zum Wochenende meine V7 II Stone mattschwarz, in Empfang zu nehmen, möchte ich mich schon mal vorstellen. Ich bin Jürgen aus Berlin und habe nach 30 Jahren Motorradabstinenz wieder das unausbleibliche Verlangen wieder aufzusteigen. Da ich auch in Punkto Schrauben etwas aus der Übung gekommen bin, hoffe ich im Bedarfsfall doch hier und da einen guten Rat zu bekommen. In den letzten vier Jahren bin ich schon zum Warmwerden mit meiner Vespa 300 GTS Touring durch die Gegend gekurvt. Die wird sich jetzt in Zukunft mit der V7 die Garage teilen. Zwei Fragen hätte ich schon: Ist ein Hauptständer sinnvoll? , und gibt es in Berlin eine Guzzi Gemeinde? Viele Grüße an alle vom Nightliner PS wie läd man denn eigentlich Bilder hoch?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Guten Morgen Jürgen, schön das Du dich nach so langer Abstinenz für eine Guzzi entschieden hast. Ist wohl der Retro-Look der V7 der dich und viele Andere an Ihre "Wilden Jahre" erinnert. Ein Hauptständer ist immer passend. Sehr nützlich bei Wartungsarbeiten und Radausbau. Sind einige Member aus Berlin und Umgebung hier im Forum. Bist aber auch so schnell wierder in der Szene. Bilder kannst Du unter Video einstellen. Genaueres über HJA. Herzlich willkommen im Clup. Grüße vom Niederrhein. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 17, 2015 Share Posted June 17, 2015 Hallo Jürgen auch hier noch mal ein herzliches Willkommen :-) ist ja nimmer lange bis zum Wochenende... schönes Wetter und viel Spaß! Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 18, 2015 Share Posted June 18, 2015 Hallo Jürgen, ich fahre wahrscheinlich vom 10. bis 12. Juli nach Berlin. Weiß noch nicht, ob mit der Guzzi - hängt u.a. vom Wetter ab. Bist du gegebenenfalls auch da? Dann könnten wir ja vielleicht mal ein paar Meter zusammen fahren... Gruss von Oli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted June 21, 2015 Share Posted June 21, 2015 Hallo Jürgen, auch noch ein herzliches Willkommen und wünsche dir viel Spass mit deiner V7. Zu deiner Frage wegen dem Hauptständer. Er kann in manchen Situationen hielfreich sein. Ich benutze ihn in der Garage weil ich jeden cm Platz brauche. Dann ist er nützlich beim Rad ausbauen oder wenn etwas an der Schwinge gemacht werden muß. Nachteil ist der links weit abstehende Ausleger. In Linkskurven kann es dann schon mal zu aufsetzern kommen. Mit Schwung genommene Kreisverkehre sorgen bei mir dafür dass an der einen Stelle Farbe und Rost keine Change haben. Wen Du also nicht selber schraubst und genug Platz an deinem Abstellplatz hast macht ein Haupständer nicht viel Sinn. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted June 22, 2015 Share Posted June 22, 2015 Hallo Jürgen, ein freundliches moin, moin aus Oldenburg! Wünsche dir viel Freude mit deiner V7 und auch hier im Forum schreib dir ruhig die Finger wund..solche sind hier immer gern gesehen.. gruß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted June 22, 2015 Share Posted June 22, 2015 Ahoi Jürgen, herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier: Welches Guzzi-Modell fährst Du? Woher kommen Guzzi-Fahrer? Von welcher Marke umgestiegen? Welche Reifen? Welche Klamotten? Welche Helme? Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir. Saluti Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nightliner Posted June 26, 2015 Author Share Posted June 26, 2015 Hallo Oli, entschuldige bitte das ich mich erst jetzt melde. Hatte ein bischen viel um die Ohren. In der Zeit, in der Du Deinen Berlin Trip planst, bin ich leider selbst in Urlaub. Geht Anfang bis Ende Juli. Ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Vergnügen in der "Hauptstadt". Gibt auf jeden Fall eine Menge zu sehen und zu erleben. Wenn man so wie ich in Berlin geboren ist, bekommt man manchmal die Veränderungen und das gewachsene Angebot gar nicht mehr mit. Würde mich freuen, wenn Du nach Deinem Berlin Besuch mal schreibst, wie es Dir gefallen hat. Viele Grüße aus Berlin, Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V 7 Posted June 29, 2015 Share Posted June 29, 2015 Hi Jürgen, danke für die Info. Schade, dass es nicht klappt, aber wie sagte schon Häuptling Majestix: "Es ist noch nicht aller Tage Abend..." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulli Posted July 2, 2015 Share Posted July 2, 2015 guck mal hier unter Stammtisch im Norden http://www.guzzi-forum.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Hallo Jürgen, nun, soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V7 auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts