Twixdd Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 Hallo zusammen, bin für meine V9 Bobber (2020) auf der Suche nach einem LED Scheinwerfer. Natürlich sollte er eine entsprechende Zulassung/ ABE haben. Ideal sollte es Plug and play ohne großes basteln sein. Was könnt ihr empfehlen? Taugen die LED Perfom was? Danke für eure Beiträge. Grüße. Roman Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Son of HaJü Posted June 1, 2022 Share Posted June 1, 2022 Also so richtig viel Erfahrung hab ich ja nicht , bin ja blutiger Anfänger , aber das Fahrschulmotorrad , eine Yamaha MT 07 , hatte noch eine alte Lichtanlage ( Glühbirnen ) . Ich war bei den Nachtfahrten , eine davon im Regen , richtig erschrocken wie schlecht die Straße ausgeleuchtet wurde und das Fernlicht hatte seinen Namen auch nicht verdient . Meine Bobber 2021 hat LED Scheinwerfer und das ist nicht zu vergleichen mit der Yamaha . Im wahrsten sinne ein Unterschied wie Tag und Nacht . Gruß Stephan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts