mako Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 (edited) Schönes Motorrad Edited May 24, 2022 by mako 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Schöne Motorräder, der Doc-Jensen Umbau ist wirklich top gemacht, sofern man das aus den Bildern beurteilen kann. Leider gibt es im Im 2. Video keine Detailaufnahmen, aber mir gefällt vor allem der Rucksack 🙂! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 (edited) 👍. Stimmt, mit dem schwarzen Schaf gab's auch Spiele. Schöne Videos! Leider nicht unbedingt ein Reisemotorrad. Grüße Tobias Edited May 25, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 vor 31 Minuten schrieb Guzzi - Mann: Leider nicht unbedingt ein Reisemotorrad. Da hast du recht. Was bei mir erschwerend hinzukommt, ist dass mein Geschmack sehr stark frühkindlich geprägt wurde 😄. Motorräder gefallen mir am besten, wenn sie so aussehen, wie sie Anfang der 70er ausgesehen haben. Chromauspuff (am besten 2), Speichenräder, 2 Federbeine, runder Scheinwerfer mit Chromring ... so wie meine V7 II Special 😉! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts