holger333 Posted February 6 Author Share Posted February 6 ok, dann brauche ich keine Bilder machen 😉 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreyGyr Posted March 23 Share Posted March 23 Moin Zusammen, Moin Holger, Entschuldigung für die Zweckentfremdung deines Blog's. Es war sooo bequem. Habe vor einigen Minuten ein neues Thema aufgemacht. "ErFahrungen mit der Griso 850" kläre noch mit den Admin's ob man nicht Teile meiner Kommentare verschieben kann in das oben genannte Thema. Schönen Sonntag aus den Buckeln Reiner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 14 hours ago Author Share Posted 14 hours ago Moin, heute nun die erste Fahrt mit meiner GRISO 1100 gemacht 😇 der satte Bumms... der Klang... einfach nur schön. Knapp 32.000 km sind jetzt runter... und bisher: NUR Fahrfreude, keine einzige Reparatur, nur Service, den ich beim Wieser machen lasse. Das waren noch Jahre von sehr guter Qualität und der 1100er Motor gehört auch zu den "Unkaputtbaren". Kenne aus Mandello viele GRISO Fahrer und auch im GRISO Ghetto Forum gibt es Fahrleistungen von 200.000 km und mehr. Dazu die immer wieder faszinierende Optik. Das serienmäßige Dashboard gefällt mir sehr, gehört es zu einer GRISO, aus meiner Sicht, dazu. Zudem ist es sehr gut ablesbar. Rundinstrumente habe ich bei meiner California II. 😉 Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreyGyr Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Salve Holger, Schön, schön fahre z.Zt. die Bellagio, mit der Griso immer noch keinen Meter gefahren. Morgens kann man noch nicht fahren, um 9 Uhr immer noch -2° gehabt, Nachmittag sind die Temperaturen moderat, aber kann nur ein Moped fahren. Weiterhin gute Fahrt. Anbei Bildle von heut Grüße aus den Buckeln Reiner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts