holger333 Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 (edited) hier gibt es jetzt nur Dummbabbelgeschichten Edited May 24, 2022 by holger333 Thema wurde unsachlich und beleidigend zerrissen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Du wiederholst dich immer und immer wieder, wir alle hier wissen das, dazu braucht es keinen neuen Thread ....die immergleiche Lobhudelei es nervt einfach. weniger ist mehr😔 I. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 23, 2022 Author Share Posted May 23, 2022 (edited) was ich hier schreibe, entscheide ich. Lesezwang gibt es hier nicht 🤑 Dein "Futterneid" war ja der Anfang von dem Streiten hier im Forum... und der Versuch zum aufwiegeln. Das Du erst viel später zu einer Guzzi kamst, dafür kann ich nichts 😍 Ich habe jedoch auch einige MZetten gefahren und besitze noch eine 😇 Edited May 23, 2022 by holger333 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 (edited) vor 41 Minuten schrieb Breadfan: Du wiederholst dich immer und immer wieder, wir alle hier wissen das, dazu braucht es keinen neuen Thread ....die immergleiche Lobhudelei es nervt einfach. weniger ist mehr😔 I. Aus diesem Grund habe ich Ihn auf Ignore gesetzt. Es kommt einfach nix gescheites rüber. Edited May 23, 2022 by Ralle 61 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Das "Napoleonsyndrom" meinst du Jens,😉 Einer "treibt sein Kälbchen aus" und alle anderen müssen es aushalten oder ignorieren, ist das wirklich der Sinn eines Forums für im Grunde Gleichgesinnte, ich glaube nicht! Auch ich bin nicht immer einfach, versuche aber mich immer wieder am "Riemen zu reißen" wenn's mal wieder mit mir durchging...ich schiebe es dann immer gedanklich auf meinen Ururgroßvater , mütterlicherseits, der Zigeuner war (unkorrekt, natürlich)🤭 I. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 (edited) Hallo, reichts jetzt mal? Unterste Schublade auf Lebensalter in dieser Form zu reflektieren! Dann auf Körpergröße. Habt ihr keinen Spiegel zu Hause? Und dann in einem saumäßigem Deutsch beleidigen. (MG 72) Ich bin mir sicher, daß es einige Leser gibt die diesen Stil mißbilligen. Wir alle hier wissen... Unglaubliche Überheblichkeit! Nur sie halten sich einfach nur raus, obwohl klar zu erkennen ist welche Front hier aufgebaut wird. Commander Edited May 23, 2022 by commander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Ernie und Bert, Dreamteam🤭 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 (edited) vor 53 Minuten schrieb MG72: Hallo, ja jetzt wir es spannend. Erni und Bert gegen die Olsenbande. Wer ist bei euch eigentlich der Boss? Ist es dieser? Fährt auch Zweitakter. Wobei Spejbl und Hurvinek vielleicht helfen könnten beim Thema Gelassenheit und Toleranz. Ahoy! Commander Edited May 23, 2022 by commander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deguello Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Oh, Grosses Kino.............Moment, ich muß noch Bier und Chips holen............JETZT.......und los...... Gruß, Sigi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 (edited) vor 2 Stunden schrieb Deguello: Oh, Grosses Kino.............Moment, ich muß noch Bier und Chips holen............JETZT.......und los...... Gruß, Sigi Hallo, bevor du das Vergnügen hast dich zu amüsieren, müssen einige Fragen beantwortet werden um das gesamte Programm genießen zu Können. 1. Ist die Straße von Gibraltar gepflastert oder geteert? 2. Sind die Begriffe Skagerrag und Kattegat Begriffe aus Pippi Langstrumpf, oder etwas anderes? 3. Bei der Augsburger Puppenkiste gab es Lukas den Lokomotivführer, Emma die Lok und Jim Knopf, sowie andere. Wieso hieß der König von Lummerland: Alfons der viertel vor zwölfte? 4. Welche Städte sind gemeint mit "Spreeathen" und "Elbflorenz" Wenn alle Fragen richtig beantwortet wurden, sollte einer guten Unterhaltung nichts im Wege stehen. Commander Edited May 24, 2022 by commander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 (edited) vor 4 Stunden schrieb Breadfan: Das "Napoleonsyndrom" meinst du Jens,😉 Einer "treibt sein Kälbchen aus" und alle anderen müssen es aushalten oder ignorieren, ist das wirklich der Sinn eines Forums für im Grunde Gleichgesinnte, ich glaube nicht! Auch ich bin nicht immer einfach, versuche aber mich immer wieder am "Riemen zu reißen" wenn's mal wieder mit mir durchging...ich schiebe es dann immer gedanklich auf meinen Ururgroßvater , mütterlicherseits, der Zigeuner war (unkorrekt, natürlich)🤭 I. Hallo Zigeunerbaron(auch unkorrekt), ich weiß ja daß du den "Angriffsmodus" bevorzugst. Aber halte einfach mal den Mund! Wackelige Persönlichkeiten werden nicht stabiler wenn nach rumeiern Haltepunkte gesucht werden. Wird Zeit, daß du Gegendruck akzeptierst. Der argumentative Rückzug- mein Ur-Ur- Großvater war Zigeuner in allen Ehren, aber erinnert mich irgendwie an Leute die nicht klar kommen und dann argumentieren, ich hatte ja eine schlechte Kindheit. Commander Edited May 24, 2022 by commander Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deguello Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 @commander Echt jetzt ?.... Na gut.... 1. .. ist die Meerenge zwischen dem "Tschebel al Tarik" (Afrika) und "Gibraltar" (Iberische Halbinsel) 2. ..Meeresteile der Nord-/Ostsee zwischen Norwegen, Dänemark und Schweden 3. ...wurde um Viertel vor Zwölf geboren... 4. ...Spreeathen = Berlin, Elbflorenz = Dresden Ja, ...Du mich auch.....😂😂😂 Gruß, Sigi Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 24, 2022 Author Share Posted May 24, 2022 (edited) musst ja ein armseliges Leben haben, keiner nimmt Dich ernst, keiner nimmt Dich für voll kein wesentlicher Beitrag von Dir werde mal erwachsen, dann darfst Du auch anerkennend mitreden 🤩 musst ja einen interessanten Job haben und nicht vergessen: arbeite fleissig für meine Rente, damit ich schöne Guzzi Touren fahren kann und alt wirst Du mit Deinem Neidfaktor sowieso nicht werden 😵 und in unseren Kreisen kannst Du leider nicht mitreden Edited May 24, 2022 by holger333 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted May 24, 2022 Share Posted May 24, 2022 Ich sperre hier mal zu. Einige hier beteiligte User haben jetzt 7 Tage Ausschluss, die ständige Streiterei nervt mich. 2 6 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts