hiddigwarden Posted June 19, 2015 Author Share Posted June 19, 2015 Ja, in Mandello war ich auch nicht das erste mal.. mir gings.. ja auch mehr um die ortsbestimmung.. Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apriliandy Posted June 23, 2015 Share Posted June 23, 2015 Hallo werner, hört sich ja prima an und macht Lust auf Italien. Sag mal hat MG die Bella aus dem deutschen Programm genommen? Fahren wir jetzt schon eine Rarität? Viele Grüße Andy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiddigwarden Posted June 23, 2015 Author Share Posted June 23, 2015 (edited) Hallo Andy, schön, dass dir mein Beitrag gefallen hat! Rarität.,also für mich ist Bella ein sehr agiles und auch zuverlässiges Motorrad..was mir auf dieser 4.000 km langen Reise sehr viel Freude gemacht hat! Aber..es ist schon etwas besonderes..habe wohl nur zwei..drei andere Maschinen unterwegs gesehen..selbst in Italien haben viele sehr interessiert geschaut..beim Tanken usw.. Noch wird Bella ja verkauft..als neue Maschine..jedoch nur noch vom Lagerbestand.. Wollen mal abwarten, ob der Motor in die V7 eingebaut wird..vermutet wird das ja schon länger..und die Verstärkung der HA und auch Getriebe würde so Sinn machen. Mal die nächste Eicma im Januar abwarten. Gruß Werner Edited June 23, 2015 by hiddigwarden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 15, 2015 Share Posted July 15, 2015 Hallo Werner, schöner Bericht mit ansprechenden Fotos. Ich verschiebe das dann mal ins richtige Forum... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfred Posted August 18, 2015 Share Posted August 18, 2015 Hallo zusammen, möchte mich doch noch kurz, im Nachgang zu dem tollen Reisebericht von Werner melden. Ich bin zusammen mit Werner die Tour gefahren. Wie bereits von Werner beschrieben, ein tolles Erlebnis! Gruß Alfred. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 Hallo Alfred, ja da habt ihr eine tolle Tour gemacht. Die Alpen bieten aber auch einen herrlichen Anblick und viel Abwechslung. Bei mir kommt da schon der Wunsch auf so oft wie möglich da hin zu fahren. Und siehe da, vor kurzem habe ich eine Einladung bekommen nächstes Jahr mit in die Dolomiten zu fahren die ich praktisch schon angenommen habe. Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts