Guzzi - Mann Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 (edited) 🤣🤣🤣...für altersentsprechendes Einkaufen - Guzzi - Aufkleber kommt noch drauf, versprochen....😆 Nee Quatsch, war einfach zu schade, um auf dem Müll zu landen.... Der Ein - oder Andere kennt die Teile sicher noch. Damals wurden sie liebevoll "Klaufix" genannt. Grüße Tobias Edited May 21, 2022 by Guzzi - Mann 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 Hallo, und wo ist die rote California mit Anhängerkupplung? Hast dich wohl nicht getraut. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 21, 2022 Author Share Posted May 21, 2022 (edited) Glaube, da bekomme ich richtig Ärger.... Meine, wenn ich das Teil anhänge😆. Edited May 23, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 Aber eine Kupplung für den Rollator wirst du schon noch konstruieren müssen! Vom Gespann unbedingt eine Foto einstellen, am besten vor einer Windmühle und Mittagstisch😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 (edited) Hallo Tobias. bei den Steilvorlagen mußt du ein Foto einstellen. Vorne die Cali, Anhänger optisch angeflanscht und dann im Anhänger einen kleinen Tisch mit weißer Decke, darauf Jägerschnitzel mit Pommes, oder Broiler, oder Thüringer,..... Danach hast du Ruhe. Munter bleiben. Commander Edited May 21, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 Es ging doch um "für altersentsprechendes Eingaufen " deshalb der Rollator als Zugmittel😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 Sehr schön👍 Weshalb wurden die Handwägelchen "Klaufix" genannt? Waren die flott weg? 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 (edited) Hab die Überschrift gelesen und mich tatsächlich darauf gefreut....zu früh,hatte ich doch auf ein Motorrad gehofft. Wir hatten auch so einen, allerdings ohne diesen Namen, der sich darauf bezieht, das man damit fix was klauen kann/soll. Ob das jetzt hier rein gehört entscheidet wie immer jeder selbst. Gruß Ingo 😔 Edited May 21, 2022 by Breadfan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 21, 2022 Author Share Posted May 21, 2022 Ihr seid alle viel zu ernst, Ingo. Das war selbst nur als Spass gemeint, deswegen auch unter: " Allgemeines". Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 21, 2022 Author Share Posted May 21, 2022 vor 2 Stunden schrieb commander: Hallo Tobias. bei den Steilvorlagen mußt du ein Foto einstellen. Vorne die Cali, Anhänger optisch angeflanscht und dann im Anhänger einen kleinen Tisch mit weißer Decke, darauf Jägerschnitzel mit Pommes, oder Broiler, oder Thüringer,..... Danach hast du Ruhe. Munter bleiben. Commander Wahrscheinlich hast du recht - mal sehen.... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 Moin Tobias, ich bin auch enttäuscht... dachte schon, das Du den Anhänger für Deine Guzzi restauriert hast um für das Guzzi Treffen für den Vatertag vorbereitet zu sein. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 21, 2022 Author Share Posted May 21, 2022 Moin Holger, hast recht, 2 Kisten passen locker rein, also "herrentagstauglich".... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 Für den Herrtag besser geeignet:hat 2 Achsen, kippt nicht so leicht und die Wertvolle Fracht nimmt schaden😁 Wegen Klaufix, da kenn ich die HP350 drunter: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 21, 2022 Author Share Posted May 21, 2022 Jeder, wie er's kennt. Aufladen kann man bei beiden.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 ...jawohl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moto Zuggi Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 vor 15 Minuten schrieb MG72: Für den Herrtag besser geeignet: Achsen, kippt nicht so leicht und die Wertvolle Fracht nimmt schaden😁 Ja, der ist schon sehr nahe dran am älteren West-Pendant, das ich selbst auch noch im Einsatz habe (der Flottweg) 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 vor 2 Stunden schrieb Moto Zuggi: Ja, der ist schon sehr nahe dran am älteren West-Pendant, Komm hör doch auf, den haste bestimmt aus'm Quelle -Katalog, was meinste wo der da so günstig herkam?😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 (edited) vor 8 Stunden schrieb MG72: Aber eine Kupplung für den Rollator wirst du schon noch konstruieren müssen! ...😆 Ach Quatsch, da nimmst du einen Schweißdraht und tüddelst das so rum und denn ist das gut 😜 @Guzzi - Mann Vorsichtig beim Luftpumpen! Mein Bruder hat die Felgen eines solchen Wagen vor ein paar Jahren in der Nacht vor Himmelfahrt mit zu hohem Luftdruck gesprengt. Bestehen ja nur aus zwei punktverschweißten Blechen. MfG Andreas Edited May 21, 2022 by GoulArsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 (edited) vor 31 Minuten schrieb GoulArsch: Ach Quatsch, da nimmst du einen Schweißdraht und tüddelst das so rum und denn ist das gut 😜 Alles klar Werner, soll ich so tun😆 Edited May 21, 2022 by MG72 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 Am 21.5.2022 um 13:04 schrieb Moto Zuggi: Sehr schön👍 Weshalb wurden die Handwägelchen "Klaufix" genannt? Waren die flott weg? 🤔 Damit konnte man schnell wohin, wo z.B. unbewacht ein Haufen alter Bretter lag.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 31, 2022 Author Share Posted May 31, 2022 Genauso Martin! Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 31, 2022 Author Share Posted May 31, 2022 Den Spruch kannte ich noch nicht!👍 Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts