Lodda Posted May 20, 2022 Share Posted May 20, 2022 Hallo, kann mir jemand ein Diagnosegerät zum Fehler auslesen und löschen empfehlen und wo ich es kaufen kann ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted May 20, 2022 Share Posted May 20, 2022 GuzziDiag-Seite Ziemlich weit unten gibt es zwei links auf den benötigten USB-Adapter und das Verbindungskabel. Du musst dir aber noch das Programm GuzziDiag laden und auf deinen PC bringen. Am besten melde dich bei guzzi-formum.de an, dort ist der Progammierer aktiv und bietet Erläuterungen und Bedienhinweise zu seinem Werk an. Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schraubensucher Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 vor 9 Stunden schrieb monoguzz: GuzziDiag-Seite Ziemlich weit unten gibt es zwei links auf den benötigten USB-Adapter und das Verbindungskabel. Du musst dir aber noch das Programm GuzziDiag laden und auf deinen PC bringen. Am besten melde dich bei guzzi-formum.de an, dort ist der Progammierer aktiv und bietet Erläuterungen und Bedienhinweise zu seinem Werk an. Gruss Tim Hallo Lodda, Wenn Du mit Deiner Guzzel mal in Bremen aufschlägst, kannst Dich gerne bei mir melden, dann hängen wir sie ans Kabel... Gruß Frank Wobei Ich denke: "Freu Dich" das es das Engagement um das GuzziDiag gibt und die benötigten Teile sehr Preiswert sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BwBernd Posted August 1, 2022 Share Posted August 1, 2022 Den brauchst du dann auch, oder?https://www.amazon.de/Veepeak-OBDCheck-Bluetooth-Diagnostic-Universal/dp/B076XVQMVS/ref=sr_1_1_sspa?crid=25DB4RE0EN2SY&keywords=obd+diagnose&qid=1659355222&sprefix=OBD%2Caps%2C151&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyREc3NklRUVBHN1dIJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzczOTU1M0FCV0tTU1MxUk5XRiZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMjExNzg2MlhCR0QxRDNHSkNDSCZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU= Sonst fehlt die die Verbindung zum PC. Oder liege ich da falsch? Gruß Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted August 1, 2022 Share Posted August 1, 2022 vor 1 Stunde schrieb BwBernd: Den brauchst du dann auch, oder?https://www.amazon.de/Veepeak-OBDCheck-Bluetooth-Diagnostic-Universal/dp/B076XVQMVS/ref=sr_1_1_sspa?crid=25DB4RE0EN2SY&keywords=obd+diagnose&qid=1659355222&sprefix=OBD%2Caps%2C151&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyREc3NklRUVBHN1dIJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMzczOTU1M0FCV0tTU1MxUk5XRiZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMjExNzg2MlhCR0QxRDNHSkNDSCZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU= Sonst fehlt die die Verbindung zum PC. Oder liege ich da falsch? Gruß Bernd Nein, braucht man nicht. Und man weiss auch nicht ob GuzziDiag damit klar kommt. Was man braucht hat "beard" auf seiner Seite (s. o.) angegeben, ziemlich weit unten. Gruss TIm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BwBernd Posted August 2, 2022 Share Posted August 2, 2022 Ach ja, jetzt hab ich den Link gefunden. Mir fehlte die Verbindung vom OBD Stecker zum PC. Danke dir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts