alex Posted June 13, 2015 Share Posted June 13, 2015 Grüezi Guzzisti Nach einer zwanzigjährigen Pause habe ich vor vier Jahren wieder eine T3 gekauft. Und dann gings los. V50 Monza, V7 Sport, V7 Spezial, Zigolo, Dingo Cross und eine T3 California mit Anhänger. Die Dingo Cross ist vorführbereit, die Zigolo in Arbeit und die V7 Spezial wartet noch geduldig, die anderen laufen. So hat man was zu tun und seine Freude. Bei Euch find ich ja die gleichen Interessen und kann vielleicht auch mal was beitragen, darum: Grüezi Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 14, 2015 Share Posted June 14, 2015 Grüß dich Alex, endlich wieder ein Sammler und Jäger in dieser Runde. Es grüßt dich ein Leidensgenosse. Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex Posted June 14, 2015 Author Share Posted June 14, 2015 Hallo zusammen Die Bilder, Achim, stell ich gleich ein. Ich war heute in meinem Stall (war mal für andere Schweine ein Heim) und hab Fotos gemacht. Tim, Jäger und Sammler ist gut und leiden tut nur das Konto, aber wenn ich den Ankaufspreis für alle Schätzchen rechne, habe meine Bekannten mit ihren Mittelklassewagen dasselb ausgegeben. Und einen Wagen hab ich nicht. Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 14, 2015 Share Posted June 14, 2015 Alex, das Konto leidet immer. Sei es die Frau, die Tiere, das Auto oder eines der Hobbys. Bei den Motorrädern halte ich es wie die Jäger (bin selber einer), Ansprechen, Anpirschen und dann erst erlegen. Auf diese Art und Weise bin ich bisher immer recht günstig an meine Fahrzeuge, Auto oder Motorräder, gekommen. Neu kaufen kann jeder! Hast aber eine recht interessante Sammlung an Guzzi`s. Macht nichts das sie im Schweinestall stehen. Meine sind im ehemaligen Pferdestall. Hauptsache der alte Mist ist raus und frische Farbe an der Wand. Grüße vom Niederrhein. Tim ps. falls der Umweg auf Turin nicht zu groß ist komme ich mir mal den Stall anschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 Hallo Alex wow, was für ne Sammlung :-) herzlich willkommen im Forum! Gruß Sonja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex Posted June 16, 2015 Author Share Posted June 16, 2015 Hallo zusammen Da schau an! Den Berg rauf oder runter, das fragt ein Oesterreicher (oder sagt sonst noch wer Servus?) und Achim, auch Dein Wohnort Bergheimtönt so heimelig nach Kurven. Ist das so? Tim, das wäre grossartig, Ställe vergleichen. Ein Gästebett habe ich. Falls Du auf die Durchreise nach Turin (das Turin in Norditalien?) gehst, melde Dich vorher. Danke Sonja, Du bist die erste Guzzista, von der ich höre. alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Grüezi Alex, nicht schlecht Herr Specht... Nun, so wie ich das sehe, hast Du durchaus alles richtig gemacht - von der Auswahl Deiner fahrbaren Untersätze über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Sammlung auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Welche fährst Du denn am liebsten? Welche am häufigsten?!? Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deinen Guzzis äußern. Ein Bild von einer jeden wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts