th.bjoern Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich möchte mich der Höflichkeit halber auch mal vorstellen! Ich bin Björn, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. Ich habe gerade frisch eine Guzzi 850 Le Mans 2 von '80 restauriert, die über 20 Jahre in ihren Einzelteilen in diversen Kisten in der Garage lag. Nun kommt Sie wieder zurück auf die Straße, passend zum 101. Jährigen Jubiläum sozusagen. Anbei noch ein paar Bilder! Mit den besten Grüßen 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Geil, da geht einem doch das Herz auf 😍 Junge Fahrer mit Hang zur Tradition.... Willkommen im Forum 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Yeah, Vielleicht wird aus der Jugend ja doch noch was!😉 Tolle Guzzi, wünsche viel Freude damit auf der Straße! Herzlich Willkommen und Grüße Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Willkommen im Forum, Björn. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Schönes Moped, was du da hast👍. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Moin Björn, Glückwunsch zu Deiner gelungenen Restauration und dann noch `ne richtige, echte Moto Guzzi Le Mans. wünsche Dir viel Fahrfreude. Zum 101. hast Du es schon geschafft... die nächste Stufe wäre September zum 101.jährigen nach Mandello del Lario. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
th.bjoern Posted May 19, 2022 Author Share Posted May 19, 2022 vor 4 Minuten schrieb holger333: Moin Björn, Glückwunsch zu Deiner gelungenen Restauration und dann noch `ne richtige, echte Moto Guzzi Le Mans. wünsche Dir viel Fahrfreude. Zum 101. hast Du es schon geschafft... die nächste Stufe wäre September zum 101.jährigen nach Mandello del Lario. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Ja Holger, tatsächlich ist das der Plan! Ich möchte im September nach Mandello kommen mit der Guzzi. Mal schauen was daraus wird. Gerade muss ich erstmal mein Problem mit den nach innen undichten Zylinderkopfdichtungen beheben, was ich in einem anderen Beitrag schon beschrieben habe. Dann noch die passende Bedüsung im Fahrbetrieb finden und ein paar Kilometer herunterreißen. Am Wochenende geht's nochmal ran an den Motor. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Moin Björn, hört sich super an... viel Erfolg beim Schrauben. Wenn Du mit Zelt fährst, kein so großes Problem. Mit einer festen Unterkunft musst Du etwas mehr und weiter suchen...wird extrem voll dieses Jahr, mit der offiziellen Feier. Aber es wird einmalig. Wenn es bei Dir klappt, melde Dich kurz vor der Abreise... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
th.bjoern Posted May 19, 2022 Author Share Posted May 19, 2022 (edited) vor 2 Minuten schrieb holger333: Moin Björn, hört sich super an... viel Erfolg beim Schrauben. Wenn Du mit Zelt fährst, kein so großes Problem. Mit einer festen Unterkunft musst Du etwas mehr und weiter suchen...wird extrem voll dieses Jahr, mit der offiziellen Feier. Aber es wird einmalig. Wenn es bei Dir klappt, melde Dich kurz vor der Abreise... Gruß Holger Ist doch alles schon von langer Hand geplant und gebucht! Fahre mit meinem Vater und zwei langjährigen Freunden von Ihm, welche alles Guzzi-Fahrer sind! Kann mich aber dann gerne melden! Edited May 19, 2022 by th.bjoern 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Da kann ich mich nur dem Vorredner anschließen: Tolles Motorrad, Respekt für die Restaurierung und Willkommen hier im Forum! Gruß, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Willkommen im Forum. Echt schönes Moped. Viel Erfolg bei den letzten Arbeiten und dann viele schöne Kilometer. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Respekt! Viel Glück für die Restarbeiten und dann gute Fahrt! Sehr schickes Moped.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted May 19, 2022 Share Posted May 19, 2022 Hallo Björn, willkommen im Forum! Sehr schickes Moped und eine gelungene Restauration! Wünsche dir viel Erfolg bei den Rest-Arbeiten und allzeit gute Fahrt! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinadler Posted May 20, 2022 Share Posted May 20, 2022 Hallo Björn, herzlich willkommen und Hut ab vor dieser Restaurationsleistung. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Le Mans 2 es im Sommer problemfrei nach Mandello schafft. Grüße Jo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts