Guest Posted June 6, 2022 Share Posted June 6, 2022 Hallo, nur zur Ergänzung und als Tipp. Schleifen ist besser, Werkstoff zu hart. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfred-1 Posted June 15, 2022 Author Share Posted June 15, 2022 Sooo,Liebe Leut,ich verabschiede mich in diesem Forum,war Nett hier und Danke für Eure Hilfestellung👍.Wie geschrieben ist ja nicht mein Mopep gewesen,sie läuft wieder ordentlich. 😎 Meine anderen Mopeds warten auf mich 😁….bis denne Lg Alf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VGSP 14 Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 Nachtrag: Auch meine "Notlösung" mit acht statt sieben Kugeln ohne Käfig hat bisher unauffällig funktioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2022 Share Posted December 17, 2022 (edited) Hallo Alf, alles Gute für dich, und Danke für deine Rückmeldung und den angenehmen Austausch. Frohe Weihnachten, guten Rutsch und Gesundheit für dich und deine Familie. Freundliche Grüße. Commander Edited December 18, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts