Centenario_DD Posted August 3, 2022 Author Share Posted August 3, 2022 Am 17.5.2022 um 07:49 schrieb fender_rhodes: So ist es leider. Habe gerade geschaut, Wilbers hat noch nichts für die aktuelle V7. Ich denke, wenn Öl am unteren Ende des Stoßdämpfer ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er undicht ist. Aber wie gesagt, schön sauber machen und dann fahren, dann siehst du schon ob es wiederkehrt. So... etwas Zeit verging, Strecke wurde gemacht, das rechte Federbein ist inkontinent und wird im Rahmen der Garantie getauscht 👍 Trotzdem sehr ärgerlich, dass es da zu so einer Häufung kommt wie von Holger erwähnt. 🤷♀️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted August 3, 2022 Share Posted August 3, 2022 Moin, bei meiner V7 ist auch der rechte Stoßdämpfer undicht und wird nun - hoffentlich bald - ausgetauscht. Laut der Werkstatt und den Postings in den Foren scheint es wohl überwiegend die rechte Seite zu betreffen. Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nouveau Posted August 3, 2022 Share Posted August 3, 2022 Nach wieviel km wurde er undicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted August 3, 2022 Share Posted August 3, 2022 Meine rechts nach 1000km, jetzt ist gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bellajup Posted August 3, 2022 Share Posted August 3, 2022 Servus, dann habe ich wohl bis jetzt Glück gehabt. Beide Federbeine an meiner V7 Spezial 850 E5, Km- Stand etwas über 17000, absolut dicht und trocken. Behalte sie seit den Beiträgen zu dem Thema immer im Auge. MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted August 4, 2022 Author Share Posted August 4, 2022 Bei mir nach ungefähr 3000km Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JakobCreutzfeldt Posted August 4, 2022 Share Posted August 4, 2022 Moin, mir ist es nach etwa 5.000 Kilometern durch einen leichten Schmierfilm an der Hinterachse aufgefallen. Kann auch schon eher entstanden sein... Gruß, Alexander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BenV7 Posted August 9, 2022 Share Posted August 9, 2022 Hallo, hat jemand von Euch praktische Erfahrungen gemacht mit den Bitubo-Federbeinen konkret an der V7 IV? Ich bin nicht sonderlich angetan von den originalen Federbeinen, und der Preis für die Bitubos scheint recht attraktiv zu sein. Viele Grüsse, Benjamin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts