Jump to content

V11 Sport

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

Vor kurzer Zeit habe ich eine V11 Sport gekauft.Motor,Getriebe funktionieren einwandfrei aber die Elektrik ist bisschen durch einander.

Die Glühbirnehalterungen sind fast gebrochen und die kleinen Glübirnen funktionieren ab und zu.Ich möchte nicht das ganze Verkabelung-Instrumentenbrett kaufen ( Hersteller Nr GU01747230),sonder neue Glübirnenhalterungen löten.Könntet Ihr mir sagen,wovon ich sowas kaufen kann?

Danke und gute Fahrt!

humptidumpti.jpg

Edited by SilvioV11SPORT

Hallo,

Herzlich Willkommen!

Zu deiner Frage, ich habe mit Conrad Elektronik gute Erfahrungen gemacht. Wenn möglich einfach mit dem Bauteil in einer Filliale fragen, wenn du im Katalog nicht fündig wirst.

In der Regel wird dir weitergeholfen.

Viel Erfolg.

Commander

Edited by commander

vor 18 Minuten schrieb SilvioV11SPORT:

Hallo Kollegen,

Vor kurzer Zeit habe ich eine V11 Sport gekauft.Motor,Getriebe funktionieren einwandfrei aber die Elektrik ist bisschen durch einander.

Die Glühbirnehalterungen sind fast gebrochen und die kleinen Glübirnen funktionieren ab und zu.Ich möchte nicht das ganze Verkabelung-Instrumentenbrett kaufen ( Hersteller Nr GU01747230),sonder neue Glübirnenhalterungen löten.Könntet Ihr mir sagen,wovon ich sowas kaufen kann?

Danke und gute Fahrt!

humptidumpti.jpg

Das sind Standard Gummifassungen T10 oder T5. Gibts bei ebay, amazon, ali, Voelkner, Pollin, Conrad…

VG, Stefan

• 1 month later...

Hally-Hallo.

Das Problem ist gelöscht worden.Habe ich vom eBay T5 Socket mit Kabel und Lichtbirne.

2.Der Blinkerschalter wurde mit Lagerfett "eingecremt",habe ich den geöffnet und mit Kontaktspray geputzt.Habe auch Batteriepolfett darauf eingeschmiert und läuft einwandfrei.

Edited by SilvioV11SPORT

Moin Silvio, schön das sie wieder läuft und Danke für Deine Rückmeldung.

weiterhin viel Fahrfreude.

Gruß

Holger