SilvioV11SPORT Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 (edited) Hallo Kollegen, Vor kurzer Zeit habe ich eine V11 Sport gekauft.Motor,Getriebe funktionieren einwandfrei aber die Elektrik ist bisschen durch einander. Die Glühbirnehalterungen sind fast gebrochen und die kleinen Glübirnen funktionieren ab und zu.Ich möchte nicht das ganze Verkabelung-Instrumentenbrett kaufen ( Hersteller Nr GU01747230),sonder neue Glübirnenhalterungen löten.Könntet Ihr mir sagen,wovon ich sowas kaufen kann? Danke und gute Fahrt! Edited May 13, 2022 by SilvioV11SPORT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 (edited) Hallo, Herzlich Willkommen! Zu deiner Frage, ich habe mit Conrad Elektronik gute Erfahrungen gemacht. Wenn möglich einfach mit dem Bauteil in einer Filliale fragen, wenn du im Katalog nicht fündig wirst. In der Regel wird dir weitergeholfen. Viel Erfolg. Commander Edited May 13, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 vor 18 Minuten schrieb SilvioV11SPORT: Hallo Kollegen, Vor kurzer Zeit habe ich eine V11 Sport gekauft.Motor,Getriebe funktionieren einwandfrei aber die Elektrik ist bisschen durch einander. Die Glühbirnehalterungen sind fast gebrochen und die kleinen Glübirnen funktionieren ab und zu.Ich möchte nicht das ganze Verkabelung-Instrumentenbrett kaufen ( Hersteller Nr GU01747230),sonder neue Glübirnenhalterungen löten.Könntet Ihr mir sagen,wovon ich sowas kaufen kann? Danke und gute Fahrt! Das sind Standard Gummifassungen T10 oder T5. Gibts bei ebay, amazon, ali, Voelkner, Pollin, Conrad… VG, Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SilvioV11SPORT Posted June 19, 2022 Author Share Posted June 19, 2022 (edited) Hally-Hallo. Das Problem ist gelöscht worden.Habe ich vom eBay T5 Socket mit Kabel und Lichtbirne. 2.Der Blinkerschalter wurde mit Lagerfett "eingecremt",habe ich den geöffnet und mit Kontaktspray geputzt.Habe auch Batteriepolfett darauf eingeschmiert und läuft einwandfrei. Edited June 19, 2022 by SilvioV11SPORT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted June 19, 2022 Share Posted June 19, 2022 Moin Silvio, schön das sie wieder läuft und Danke für Deine Rückmeldung. weiterhin viel Fahrfreude. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts