Jump to content

Meine V7 III Carbon auf Motorradtest

Carboniere

Recommended Posts

Servus,

Ich habe meine Bella Macchina auf Motorradtest vorgestellt (schon bisschen her, musste mich erst überwinden, das hier bekannt zu geben 🤒). Vollkommen unprofessionell bei Wind auf ner Anhöhe, so dass sie den Anfang weggeschnitten haben, die Säcke. Und natürlich Sachen vergessen sowie mit Tripod jongliert. Aber ich hab‘s halt rausgehauen, weil ich das nur aus der kalten Hose mache, sonst würde ich da vielzuviel drüber nachdenken.

Aber vielleicht kann ich damit ein paar Motorradheiden zum rechten Glauben bekehren, wer weiß.

Grüße

Jörg

Edited by Carboniere
  • Like 3

Hallo,

kompliment! Ohne Popschutz entstehen leider Windgeräusche, stören in diesem Fall aber nicht wirklich.

Für den Text aus dem "Handgelenk" gesprochen gibt es auch nichts auszusetzen, inklusiv angenehmer Stimme.

Die Kameraführung hätte manchmal etwas langsamer im Schwenk sein können, aber alles zusammen ein sehr schöner Beitrag.

Von mir Respekt, und vielen Dank.

Grüße.

Commander

Edited by commander

vor 10 Minuten schrieb Carboniere:

Merci! Wusste ich nicht, dass man mit nem Präservativ die Windgeräusche unterdrücken kann... Nächstes Mal.

Jawoll, poppen net kloppen!

Habs schon verbessert.

Grüß,

Commander