Carboniere Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 (edited) Servus, Ich habe meine Bella Macchina auf Motorradtest vorgestellt (schon bisschen her, musste mich erst überwinden, das hier bekannt zu geben 🤒). Vollkommen unprofessionell bei Wind auf ner Anhöhe, so dass sie den Anfang weggeschnitten haben, die Säcke. Und natürlich Sachen vergessen sowie mit Tripod jongliert. Aber ich hab‘s halt rausgehauen, weil ich das nur aus der kalten Hose mache, sonst würde ich da vielzuviel drüber nachdenken. Aber vielleicht kann ich damit ein paar Motorradheiden zum rechten Glauben bekehren, wer weiß. Grüße Jörg  Edited May 13, 2022 by Carboniere 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 Witzig, wurde mir vor ein paar Tagen erst auf YT vorgeschlagen. VG, Stefan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 (edited) Hallo, kompliment! Ohne Popschutz entstehen leider Windgeräusche, stören in diesem Fall aber nicht wirklich. Für den Text aus dem "Handgelenk" gesprochen gibt es auch nichts auszusetzen, inklusiv angenehmer Stimme. Die Kameraführung hätte manchmal etwas langsamer im Schwenk sein können, aber alles zusammen ein sehr schöner Beitrag. Von mir Respekt, und vielen Dank. Grüße. Commander Edited May 13, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 13, 2022 Author Share Posted May 13, 2022 Merci! Wusste ich nicht, dass man mit nem Präservativ die Windgeräusche unterdrücken kann... Nächstes Mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 vor 10 Minuten schrieb Carboniere: Merci! Wusste ich nicht, dass man mit nem Präservativ die Windgeräusche unterdrücken kann... Nächstes Mal. Jawoll, poppen net kloppen! Habs schon verbessert. Grüß, Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 13, 2022 Author Share Posted May 13, 2022 Hätte nicht gewusst, dass das falsch geschrieben war. Man lernt doch nie aus, Kinder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts