SAARguzzi Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 Ich bin Maximilian 30 Jahre alt, komme aus dem Saarland (raum Saarbrücken) und fahre seit neuestem eine V7 850 Stone. Vorher hatte ich bereits mehrere Motorräder unteranderem auch 5jahre eine Guzzi v7 750 Racer. Motorisierte Zweiräder fahre ich schon seit ich 15 Jahre alt bin /:) Ich freue mich auf das Forum und den gegenseitigen Austausch. PS. Bei meiner Guzzi sind bereits jetzt nach knapp 1000km beide Stoßdämpfer undicht (einer wurde schon erneuert bei 85km)! Außerdem habe ich auch Probleme bei ca. 3000u/min Zündaussetzer/ruckeln eventuell kann dass durch ein Software-Update behoben werden (ist mir zu Ohren gekommen) Dennoch fahre ich eine Moto Guzzi v7 und bin begeistert. Grüße Max Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 Moin Maximilian, Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 Grüsse, viele gute Kilometer. Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gersheim-guzzi Posted May 13, 2022 Share Posted May 13, 2022 gruß aus dem bliesgau. werner u.cali2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted May 16, 2022 Share Posted May 16, 2022 Willkommen im Forum und viele schöne Kilometer mit der kleinen Ne traumhafte Umgebung ist dir ja schonmal sicher 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 16, 2022 Share Posted May 16, 2022 Willkommen im Forum, Max. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 16, 2022 Share Posted May 16, 2022 Moin Max, aus dem Nachbarbundesland Rheinland Pfalz Willkommensgrüße und viel Fahrspass mit Deiner Guzzi. Gruß Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted May 16, 2022 Share Posted May 16, 2022 Salut Max, ein Willkommensgruß in's benachbarte Saarland aus dem schönen Moseltal. Ich bin zwar selbst relativ neu hier und momentan noch ohne eigene Guzzi; es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis sich zu meiner weiß-blauen Spandauerin eine V7 gesellen wird. Vielleicht ergibt sich dann ja mal die Gelegenheit für ein kleines Treffen oder eine gemeinsame Runde. Bis dahin Dir eine unfallfreie Fahrt und Daumendrücken für die Beseitigung der anstehenden Kinderkrankheiten. Gruß, Thomas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SAARguzzi Posted May 20, 2022 Author Share Posted May 20, 2022 Am 16.5.2022 um 16:57 schrieb AllesLatteoderwas: Salut Max, ein Willkommensgruß in's benachbarte Saarland aus dem schönen Moseltal. Ich bin zwar selbst relativ neu hier und momentan noch ohne eigene Guzzi; es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis sich zu meiner weiß-blauen Spandauerin eine V7 gesellen wird. Vielleicht ergibt sich dann ja mal die Gelegenheit für ein kleines Treffen oder eine gemeinsame Runde. Bis dahin Dir eine unfallfreie Fahrt und Daumendrücken für die Beseitigung der anstehenden Kinderkrankheiten. Gruß, Thomas Hallo Thomas Das können wir gerne machen. Übrigens stammt mein Hintergrundbild fast vom Moseltal, nämlich auf der B268 kurz vor Trier Dort und im Hochwald bin ich öfters zur ausfahrt unterwegs. Grüße Max Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SAARguzzi Posted May 20, 2022 Author Share Posted May 20, 2022 Am 16.5.2022 um 09:51 schrieb holger333: Moin Max, aus dem Nachbarbundesland Rheinland Pfalz Willkommensgrüße und viel Fahrspass mit Deiner Guzzi. Gruß Holger Hallo vielen Dank. Letztens bin ich sogar durch deinen Ort gefahren (Hochstätten) nämlich aus Richtung Kusel nach Bad Kreuznach. Die V7 habe ich übrigens aus der Pfalz ,natürlich von Motorrad Wieser (TOP!) Grüße Max Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 20, 2022 Share Posted May 20, 2022 Moin Max, beim nächsten Mal...klingeln...wenn ich zu Hause bin, gibt es immer einen Kaffee für Guzzi-Fahrer 🤩👍 und `ne Runde RLP und Saarland immer gerne.... war letztens erst wieder zur Mittagseinkehr im Mettlacher Abtei-Bräu👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted May 23, 2022 Share Posted May 23, 2022 Am 20.5.2022 um 10:35 schrieb SAARguzzi: Hallo Thomas Das können wir gerne machen. Übrigens stammt mein Hintergrundbild fast vom Moseltal, nämlich auf der B268 kurz vor Trier Dort und im Hochwald bin ich öfters zur ausfahrt unterwegs. Grüße Max Das freut mich! Gerne! Im Hochwald bin ich auch desöfteren unterwegs. Seit gestern bin ich nun auch Besitzer einer V7 III Special (s. anderer Thread), die ich gestern aus Solingen nach TR überführt habe. Vielleicht können wir ja 'mal Tel.-Nr. per PN austauschen, falls Du auch Whatsapp, Threma o.ä. nutzt, dann fällt der Austausch vielleicht etwas leichter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts