Mandyello Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Mit einer V7III macht man nichts falsch! Gibt eigentlich nur 2 Dinge zu beachten: 1.) Rückrufaktion Brems-/ABS-Sensor-Leitung erledigt? (betraf nur die ersten paar hundert gebauten bis ca. Mai/Juni 2017) und 2.) Kabel vom Zündschloss an der Rahmenklammer aushängen um dem dort gelegentlich vorkommenden Kabelbruch im Vorfeld galant den Mittelfinger zu zeigen! Gruß Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Stimmt- Den Fall mit dem Kabelbruch hatte ich gerade. -- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted May 25, 2022 Author Share Posted May 25, 2022 vor 2 Stunden schrieb Mandyello: Mit einer V7III macht man nichts falsch! Gibt eigentlich nur 2 Dinge zu beachten: 1.) Rückrufaktion Brems-/ABS-Sensor-Leitung erledigt? (betraf nur die ersten paar hundert gebauten bis ca. Mai/Juni 2017) und 2.) Kabel vom Zündschloss an der Rahmenklammer aushängen um dem dort gelegentlich vorkommenden Kabelbruch im Vorfeld galant den Mittelfinger zu zeigen! Gruß Andreas Dann werde ich mir den Punkt 2.) mal bei meiner ansehen und ggflls. Hand anlegen. Da die V7 III, die es inzwischen geworden ist, EZ 03/2019 ist, dürfte Punkt 1.) bei meiner wohl nicht zum Tragen kommen. Oder gibt es dazu auch Infos bzgl. Fahrgestell-Nr.? Danke für den Hinweis. Gruß, Thomas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandyello Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 vor 20 Minuten schrieb AllesLatteoderwas: Oder gibt es dazu auch Infos bzgl. Fahrgestell-Nr.? Meine wurde im Juni 2017 mit noch dreistelliger Fahrgestellnummer (irgendwas zw. ...00800 und ...00850) gebaut und ist nicht mehr davon betroffen! Unabhängig davon kann man bei Piaggio/Guzzi auf der Seite die FIN eingeben und es erscheinen eventuelle Rückrufaktionen. Gruß Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Vollständigkeitshalber (da der Link auf der Seite jetzt nicht sofort ins Auge sticht): http://static.piaggio.com/recall/form-motoguzzi_en.html 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesLatteoderwas Posted May 26, 2022 Author Share Posted May 26, 2022 vor 21 Stunden schrieb Centenario_DD: Vollständigkeitshalber (da der Link auf der Seite jetzt nicht sofort ins Auge sticht): http://static.piaggio.com/recall/form-motoguzzi_en.html Besten Dank für den Hinweis! Alles klar bei meiner 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 31, 2022 Share Posted May 31, 2022 dann gibt es nur noch: viel Fahrfreude👍 Gruß aus der Nachbarschaft Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts