Herr_Jeh Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Es gibt ein neues Werbevideo für die V7 - Zusammenfassung: …jetzt auch in bunt.😉 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 schön, gefällt mir 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 Gibt es so junge Guzzifahrer/innen wirklich? 🤪 Ciao Lars Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 (edited) in Italien ist die junge Generation einer der Hauptkunden der V7 Reihe. Gestandene Guzzi Treiber fahren dort was Größeres, ist schon ein großer Unterschied zu Deutschland. Wer nach Mandello del Lario kommt, kann es sehen... und mit großer Freude an der 101 Jahr Feier teilnehmen. Gruß Holger Edited May 11, 2022 by holger333 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 vor 3 Stunden schrieb Talbot Matra: Gibt es so junge Guzzifahrer/innen wirklich? 🤪 Ciao Lars Sogar hier im Forum 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
irreritaker Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 vor 5 Stunden schrieb Talbot Matra: Gibt es so junge Guzzifahrer/innen wirklich? 🤪 Ciao Lars Meine Tochter: 25 Jahre, V7 850 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted May 11, 2022 Share Posted May 11, 2022 (edited) ja in Rom und Mailand frisch von der Model Agentur 😉 Edited May 11, 2022 by Ralle 61 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foxo90 Posted May 12, 2022 Share Posted May 12, 2022 vor 16 Stunden schrieb Talbot Matra: Gibt es so junge Guzzifahrer/innen wirklich? 🤪 Ciao Lars Jap, ich bin noch keine 32 😅😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talbot Matra Posted May 12, 2022 Share Posted May 12, 2022 Das macht Hoffnung. Ich dachte schon, dass ich mit 53 der jüngste bin! 😝 Ciao Lars 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbk Posted May 16, 2022 Share Posted May 16, 2022 Am 12.5.2022 um 22:50 schrieb Talbot Matra: Das macht Hoffnung. Ich dachte schon, dass ich mit 53 der jüngste bin! 😝 Da bin ich mit 42 auch noch drunter. 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sake Posted May 17, 2022 Share Posted May 17, 2022 (edited) Am 11.5.2022 um 13:08 schrieb Herr_Jeh: Es gibt ein neues Werbevideo für die V7 - Zusammenfassung: …jetzt auch in bunt.😉 Nun bin ich keine Werbefachmann aber bei jeder Ausfahrt werde ich auf den unglaublichen Sound angesprochen (neben dem klasischen Design)! In der Stadt bin ich bei Ampelstopps angesprochen worden und selbst Fahrradfahrer zeigen sich positiv beeindruckt! Nix davon im Video ist aus meiner Sicht bei einem Guzzi Werbefilm echt ein Fehler! Und wenn ich schonmal dabei bin, beim Guzzifahren musste ich noch nie ans Surfen oder Kiten denken. Aber egal ... Cheers sake Edited May 17, 2022 by sake Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted May 17, 2022 Author Share Posted May 17, 2022 (edited) Ich war am Samstag beim Zeitzer Bikertreffen und hab bei deren Ausfahrt teilgenommen. Habe dort nur eine weitere Guzzi bewusst gesehen (bei rd. 700 Teilnehmern). Der Sound meiner Serienguzzi ging dort aber total unter bei all den Harleys, den Oldtimern ohne alles und den Renn-Japanern mit ausgebautem DB-Killer. (Ich mag ihn trotzdem) Lustige Anekdote am Rande: Mich sprach bei der Aufstellung ein älterer Herr auf meine V7 an, der sagte, dass er auf die schon lange ein Auge geworfen hat, er jetzt aber bald 80 wird und sich sicher nichts Neues mehr kaufen wird. Er hat jetzt seiner 500er Honda schon seit 38 Jahren und die würde ihm reichen. War ein nettes Gespräch. Hätte ihn nie so alt geschätzt … Motorradfahren hält offensichtlich jung. Edited May 17, 2022 by Herr_Jeh 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted May 17, 2022 Share Posted May 17, 2022 (edited) vor 9 Stunden schrieb Herr_Jeh: ... Der Sound meiner Serienguzzi ging dort aber total unter bei all den Harleys, den Oldtimern ohne alles und den Renn-Japanern mit ausgebautem DB-Killer. (Ich mag ihn trotzdem) ... Bei der Lautstärke hast du da keine Chance. Aber beim Klang schlägt die Guzzi alle um Längen. Schönes Bollern ohne unrund zu klingen. Durchdringend und auffallend ohne aufdringlich zu sein. Und beim Beschleunigen gerade so laut das dir keiner aus versehen davor rennt aber auch niemand einen Gehörschaden davon trägt. Und ja das fehlt im Video total würde auf den vielen kleinen Wiedergabegeräten auch nicht wirklich ankommen. MfG Andreas Edited May 17, 2022 by GoulArsch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted May 18, 2022 Share Posted May 18, 2022 Liegt evtl auch an den originalen euro5 tüten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted May 18, 2022 Share Posted May 18, 2022 Kommt denn bei der E4 mehr raus? 🤔 Aber ja, die originalen sind schon sehr konservativ. Aber eben auch keine Krawallbüchsen von Übersee. Hab am WE an ner bekannten Bikerroute übernachtet... wenn man die Kiste nicht nur hören sondern auch im Bett spüren konnte wars mit ziemlicher Sicherheit ne HD. Aber egal...ich schweife ab 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted May 18, 2022 Share Posted May 18, 2022 vor 2 Stunden schrieb Centenario_DD: Kommt denn bei der E4 mehr raus? 🤔 nope Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Motoimeri Posted November 24, 2022 Share Posted November 24, 2022 Am 11.5.2022 um 16:36 schrieb Talbot Matra: Gibt es so junge Guzzifahrer/innen wirklich? 🤪 Ciao Lars Ja, mehr als man denken mag. Die bunten farben erinnern mich aber eher an playmobil oder so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Am 18.5.2022 um 07:28 schrieb Centenario_DD: Kommt denn bei der E4 mehr raus? Nein, wohl nicht, aber bei der E3 schon. War für mich ein Grund, noch bei der V7 II zuzuschlagen. Die klingt auch im Serienzustand richtig gut. Bin ich schon häufig drauf angesprochen worden. Bin gespannt, wie die V100 klingt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mototo Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Gibt noch ein paar mehr 2022er Werbevideos. Leider keins für die V9 Bobber... V7https://youtu.be/qvh_46aB4q4https://youtu.be/wrtl4mo_uQwhttps://youtu.be/zfu-61wO3zY V85TThttps://youtu.be/Uat1m_zS0qIhttps://youtu.be/Yi4NvUXhta8 V100https://youtu.be/fd1kOeBY8Is + 8 andere Videos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mototo Posted November 25, 2022 Share Posted November 25, 2022 Am 24.11.2022 um 17:54 schrieb Motoimeri: Ja, mehr als man denken mag. Die bunten farben erinnern mich aber eher an playmobil oder so Mich an Ostereier. Farbe ist eigentlich total egal, Hauptsache schwarz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts