paczi Posted June 10, 2015 Share Posted June 10, 2015 Ein hallo an alle aus dem freundlichen Kloster Gröningen. Habe mich nach jahrelangen 4-Zylinder fahren für einen V 2 entschieden und siehe die Entscheidung war richtig. Bilder und weitere Vorstellung folgen Gruß Paczi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Schilling Posted June 10, 2015 Share Posted June 10, 2015 Hallo Jörg auch ein herzliches willkommen hier im Forum. Mal einer aus der Nähe. In Kloster Gröningen bin ich zwar noch nicht gewesen, aber schon öfters knapp vorbei gekommen (auf dem Weg zum Huy oder wenn ich über Egeln nach Magdeburg fahre). Da stehen die Changen ja gut sich mal übern Weg zu laufen/fahren. Gruß aus dem Mansfelder Land Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 21, 2015 Share Posted August 21, 2015 Hallo Jörg, gute Entscheidung - und soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner SP 3 auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts