holger333 Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Am Motociclismo di Maggio gibt es die Demontage des V85 tt erreicht 50.000 km.Das Fahrrad kommt gut raus, die Probleme waren: eine gebrochene Speiche, ein Gummipolster am Pax-Pedal, das gebrochen ist, und am Ende des Tests ein Wellendichtring am Getriebeausgang (wo die Kardanwelle befestigt ist), der ein wenig Öl verliert ( verschmutzt, aber die entnommene Menge ist irrelevant).Die mechanischen Teile kamen mit wenig Verschleiß heraus, die Kupplung war knapp unter der Hälfte.Wir können offiziell sagen, dass Guzzi nicht mehr als Halbzeug aus der Fabrik kommt. Gruß Holger 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 Hallo Holger, könntest du vielleicht bei deinen Posts nen Link zum Originalartikel mit reinpacken? So ist es irgendwie mehr verwirrend 🤪 Oder soll diese halbgare Googleübersetzung ital. Authentizität vermitteln 😅 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 5, 2022 Author Share Posted May 5, 2022 Moin, leider gibt es außer der Übersetzung, in diesem Fall, keine Originalvorlage zum verlinken. Denn dieser Inhalt ist schon eine Mitteilung aus einem ital. Guzzi Forum. Dazu muss man die ital. Motorradzeitung kaufen, nur der Weg zum Kiosk in Italien war mir zu weit 🤩 (ist ja auch `ne V85 TT... bei einer GRISO wäre ich vielleicht sogar losgefahren 😍😇😉 ) Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 5, 2022 Author Share Posted May 5, 2022 (edited) aber der Matthias wird jetzt sicherlich die Ausgabe Motociclismo 5/2022 besorgen, dafür war ja seine qualifizierte Aussage gemeint 😍 für alle Interessierten hier der Link...zur Zeitung https://www.motociclismo.it/ Gruß Holger Edited May 5, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 Nunja, hier immerhin der Bericht bei 30.000km 😋 https://www.motociclismo.it/long-test-moto-guzzi-v85-tt-30000-km-80500 Wenn ich das richtig entziffert habe, ist die Gute aber ein ganzes Stück entfernt von Liugis Leistungsangabe... 65PS.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 5, 2022 Author Share Posted May 5, 2022 nicht die absoluten PS entscheiden, sondern der Fahrer 😉 dann wird Deine Stone ja auch weniger haben... MIR egal, ich nutze meine PS schon ausreichend... fahre nicht auf BAB posen... sondern auf Landstraßen, wo wenig überwacht wird 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted May 5, 2022 Share Posted May 5, 2022 vor einer Stunde schrieb Centenario_DD: Wenn ich das richtig entziffert habe, ist die Gute aber ein ganzes Stück entfernt von Liugis Leistungsangabe... 65PS.... Die Testmaschine von MOTORRAD hatte immerhin gemessene 77PS und 74 Nm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John_Doe Posted June 18, 2022 Share Posted June 18, 2022 Am 5.5.2022 um 10:27 schrieb Centenario_DD: Nunja, hier immerhin der Bericht bei 30.000km 😋 https://www.motociclismo.it/long-test-moto-guzzi-v85-tt-30000-km-80500 Wenn ich das richtig entziffert habe, ist die Gute aber ein ganzes Stück entfernt von Liugis Leistungsangabe... 65PS.... So wie ich das rausgelesen habe ist das die Leistung am Hinterrad, bei Kardan kannst noch +/- 12% draufschlagen um die Motorleistung zu erhalten.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.