Jump to content

Grüße aus Rotenburg an der Wümme

Recommended Posts

Moin...ich habe nun im zweiten meine V7 Stone aus dem Baujahr 2013.

Ausser der individuellen Farbe habe ich einige Änderungen vorgenommen:

kurzes Heck mit kleineren LED Blinkern

Heidenau Stollenreife

Baak Lenker

LED Hauptscheinwerfer mit Gitter

Mistral Carbon Auspuff

LED Blinker vorne

Sitzbankaufpolsterung 

Seitenteile sowie Fender vorne ausgetauscht

Lenkergriffe aus Leder

Schutzgitter für Spannungswandler und Motor

Seitentasche mit Klickfix Halterung

Schutzband für den Krümmer2027715314_20220412_1542262.thumb.jpg.e229a221bd9cbd692c24e64f3fa54d77.jpg

Mit freundlichen Grüßen 

Ingo

20220412_155432~2.jpg

Edited by IngoG

Willkommen und viele gute Kilometer.

Wie bist du mit den Heidenau zufrieden? 

Grüsse harun

Moin Ingo

Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi.

Giulia kommt normal von Alfa Romeo, aber Du hast sicher einen Beweggrund dafür? 😉

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

vor 55 Minuten schrieb holger333:

Moin Ingo

Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi.

Giulia kommt normal von Alfa Romeo, aber Du hast sicher einen Beweggrund dafür? 😉

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Moin Holger....Meine Bikes haben tatsächlich immer Name... Giulia erschien mir passend für die Italienerin...obwohl es natürlich ein w3nig geklaut ist. Grüße Ingo 

vor einer Stunde schrieb Harun_Antalya:

Willkommen und viele gute Kilometer.

Wie bist du mit den Heidenau zufrieden? 

Grüsse harun

Vielen Dank Harun.... die sind nix für Geschwindigkeiten über 100....fahre ich aber auch so gut wie nie, da ich primär über Landstraßen cruise. Habe sie mir im Wesentlichen aus optischen Gründen gekauft. Gruß Ingo 

Moin Ingo,

hätte auch sein können, Deine Freundin hat diesen schönen Namen oder Du hast einen tollen Alfa Romeo.

Gruß

Holger

diesen Kommentar verstehe wer will - ich nicht.

Gruß

Holger

vor 1 Stunde schrieb holger333:

diesen Kommentar verstehe wer will - ich nicht.

Gruß

Holger

einem gefällt's und er sagt es und dem anderen nicht und der sagt es auch...so einfach.

I.

• Thanks 1
  • Sad 1

vor 2 Stunden schrieb Breadfan:

Willkommen im Forum  und immer eine gute Fahrt.

Mir persönlich gefällt nichts an der V7 sieht aus wie ein Bastard aus verschiedenen Stilen, keine Linie zu erkennen.

Was aber während der Fahrt völlig egal ist und darauf kommt es schließlich an.

Gruß Ingo

Hallo,

jemand stellt sich vor mit seiner individuell lackierten, benannten(Gulia) und konfigurierten V 7.

Da den Begriff Bastard zu verwenden, auch in der individuellen Sichtweise, finde ich unangebracht!

Das ist kein "schwarzer Humor", sondernd anmaßend und übergriffig. Direktheit hat auch immer etwas mit Reflexion zu tun. Wenn man morgens aufsteht, und das Gefühl hat seine Sichtweise und Einstellung ist die einzig Richtige, bewegt sich verdammt nah an der Überheblichkeit!

Commander

und vor dem nächsten Mal: nachdenken, was man schreibt.

ICH finde es jedenfalls gegenüber einem Neuen Mitglied unhaltbar...

das geht überhaupt nicht, sehr schlechter Style.

Zugegeben bin ich manches mal zu direkt, eine Schwäche. Das liegt daran das ich Heuchelei nicht ab kann, daran arbeite ich schon bissel länger. Also, an den Threadersteller: Hiermit bitte ich um Entschuldigung, soll jeder machen wie er will und kann.🍻

Ansonsten aber könnt ihr euch, der Commander und Du Holger mal gehörig an die eigenen Nasen fassen was den Inhalt euerer obenstehenden Kommentare betrifft.

Besonders Reflexion stände da an erster Stelle, ihr selbsternannten, alleinigen Guzzi-Gralshüter.

Edited by Breadfan
  • Like 1
  • Thanks 1

das hatte mit Direktheit nichts zu tun, war schon anmaßend und beleidigend.

Was ganz anderes ist, wenn man mal etwas ironisch hinterfragt, ob sich unter einer Bandage (des Auspuffes) eine Verletzung verbirgt.

Gralshüter bin ich sicherlich nicht... mache auch mal einen Scherz, der aber auch als Scherz erkennbar ist.

aber damit Du verstehst...wovon Du schreibst...HIER zum lesen:

1. 1.
    (in der mittelalterlichen Dichtung) Angehöriger der auserwählten Schar keuscher Ritter und Jungfrauen, die den Gral hüten

2. 2.
    jemand, der über den Fortbestand einer als wertvoll und bedroht angesehenen Sache wacht
    "figurativ die Gralshüter der Verfassung, des guten Geschmacks"

Gruß
    Holger
Edited by holger333

Ui, 'ne Geschmacksdiskussion, da mach ich nicht mit 😎! Laut Aussage meiner Tochter habe ich nämlich gar keinen 🙂!

Also @IngoG, danke für deine schöne Vorstellung und danke für die Bilder von deiner aufwändig individualisierten V7! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Gruß Thilo

Edited by fender_rhodes
  • Like 1

vor 3 Stunden schrieb Breadfan:

Zugegeben bin ich manches mal zu direkt, eine Schwäche. Das liegt daran das ich Heuchelei nicht ab kann, daran arbeite ich schon bissel länger. Also, an den Threadersteller: Hiermit bitte ich um Entschuldigung, soll jeder machen wie er will und kann.🍻

Ansonsten aber könnt ihr euch, der Commander und Du Holger mal gehörig an die eigenen Nasen fassen was den Inhalt euerer obenstehenden Kommentare betrifft.

Besonders Reflexion stände da an erster Stelle, ihr selbsternannten, alleinigen Guzzi-Gralshüter.

Da ich mit meiner V7 nun hier der ursprüngliche Auslöser bin...eine Bemerkung von mir....Geschmack ist sicherlich sehr individuell. Aber...meine V7...mein Geschmack.. so einfach ist das. Mir Heuchelei zu unterstellen hätte ich hier im Forum allerdings nicht erwartet und halte ich freundlich gesagt für unangebracht.

ABER ...Vielen lieben Dank für die anderen Kommentare und die Unterstützung an dieser Stelle...ohne die wäre ich tatsächlich schon wieder raus hier.. 

Grüße & Danke

Ingo

• Like 2
  • Thanks 1

Moin Ingo,

richtig Entscheidung und wünsche Dir einen guten Austausch hier...mach Dir Dein eigenes Bild.

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Ps.: Guzzi seit 1970... 😉

Dir habe ich die Heuchelei nicht unterstellt, damit war gemeint das ich nicht sage zB. "ich finde das schön" nur um nett zu sein.

I.

So soll es sein Ingo !

Geschmack ist immer individuell und zum Glück sehr unterschiedlich. In unser Familie fahren wir alle unterschiedlichste Motorräder, Frau = Reiseenduro, Tochter = Sportler, Sohn = Supermoto und ich die Guzzi. 

Wäre ja schlimm wenn wir alle ne GS fahren müssten...ähm würden..😁

Also: "keep the Guzzi alive", auch in rosa mit lila Sternen und gelben Plüschgriffen!

Am besten treffen wir uns mal in Walsrode (Mitte) zum Kaffee.

Viele Grüße, Stefan

Edited by Rockalore
  • Like 1

vor 10 Minuten schrieb Breadfan:

Dir habe ich die Heuchelei nicht unterstellt, damit war gemeint das ich nicht sage zB. "ich finde das schön" nur um nett zu sein.

I.

Brauchst du ja auch nicht....aber zwischen "nicht schön" und "Bastard" besteht mehr als nur ein marginaler Unterschied. Und im Übrigen...zwischen "nur um nett zu sein" und ausfällig tatsächlich auch.

Aber jetzt ist für mich zumindest die Diskussion hier beendet...ich wollte mich eigentlich hier ur über etwas Schönes wie "Fahren einer Guzzi" austauschen...

• Like 1
  • Thanks 1