IngoG Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 (edited) Moin...ich habe nun im zweiten meine V7 Stone aus dem Baujahr 2013. Ausser der individuellen Farbe habe ich einige Änderungen vorgenommen: kurzes Heck mit kleineren LED Blinkern Heidenau Stollenreife Baak Lenker LED Hauptscheinwerfer mit Gitter Mistral Carbon Auspuff LED Blinker vorne Sitzbankaufpolsterung Seitenteile sowie Fender vorne ausgetauscht Lenkergriffe aus Leder Schutzgitter für Spannungswandler und Motor Seitentasche mit Klickfix Halterung Schutzband für den Krümmer Mit freundlichen Grüßen Ingo Edited May 4, 2022 by IngoG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Willkommen und viele gute Kilometer. Wie bist du mit den Heidenau zufrieden? Grüsse harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Moin Ingo Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi. Giulia kommt normal von Alfa Romeo, aber Du hast sicher einen Beweggrund dafür? 😉 Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoG Posted May 4, 2022 Author Share Posted May 4, 2022 vor 55 Minuten schrieb holger333: Moin Ingo Willkommen im Forum und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi. Giulia kommt normal von Alfa Romeo, aber Du hast sicher einen Beweggrund dafür? 😉 Gruß aus Bad Kreuznach Holger Moin Holger....Meine Bikes haben tatsächlich immer Name... Giulia erschien mir passend für die Italienerin...obwohl es natürlich ein w3nig geklaut ist. Grüße Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoG Posted May 4, 2022 Author Share Posted May 4, 2022 vor einer Stunde schrieb Harun_Antalya: Willkommen und viele gute Kilometer. Wie bist du mit den Heidenau zufrieden? Grüsse harun Vielen Dank Harun.... die sind nix für Geschwindigkeiten über 100....fahre ich aber auch so gut wie nie, da ich primär über Landstraßen cruise. Habe sie mir im Wesentlichen aus optischen Gründen gekauft. Gruß Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoG Posted May 4, 2022 Author Share Posted May 4, 2022 vor 1 Stunde schrieb Guzzi - Mann: Willkommen im Forum. Grüße Tobias Vielen lieben Dank Tobias! Grüßen Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Moin Ingo, hätte auch sein können, Deine Freundin hat diesen schönen Namen oder Du hast einen tollen Alfa Romeo. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 diesen Kommentar verstehe wer will - ich nicht. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Willkommen und allzeit gute Fahrt. Ein schönes Blau hast du da. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 vor 1 Stunde schrieb holger333: diesen Kommentar verstehe wer will - ich nicht. Gruß Holger einem gefällt's und er sagt es und dem anderen nicht und der sagt es auch...so einfach. I. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 vor 2 Stunden schrieb Breadfan: Willkommen im Forum und immer eine gute Fahrt. Mir persönlich gefällt nichts an der V7 sieht aus wie ein Bastard aus verschiedenen Stilen, keine Linie zu erkennen. Was aber während der Fahrt völlig egal ist und darauf kommt es schließlich an. Gruß Ingo Hallo, jemand stellt sich vor mit seiner individuell lackierten, benannten(Gulia) und konfigurierten V 7. Da den Begriff Bastard zu verwenden, auch in der individuellen Sichtweise, finde ich unangebracht! Das ist kein "schwarzer Humor", sondernd anmaßend und übergriffig. Direktheit hat auch immer etwas mit Reflexion zu tun. Wenn man morgens aufsteht, und das Gefühl hat seine Sichtweise und Einstellung ist die einzig Richtige, bewegt sich verdammt nah an der Überheblichkeit! Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Gut dann nehme ich es wieder raus, kein Problem. I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 und vor dem nächsten Mal: nachdenken, was man schreibt. ICH finde es jedenfalls gegenüber einem Neuen Mitglied unhaltbar... das geht überhaupt nicht, sehr schlechter Style. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 (edited) Zugegeben bin ich manches mal zu direkt, eine Schwäche. Das liegt daran das ich Heuchelei nicht ab kann, daran arbeite ich schon bissel länger. Also, an den Threadersteller: Hiermit bitte ich um Entschuldigung, soll jeder machen wie er will und kann.🍻 Ansonsten aber könnt ihr euch, der Commander und Du Holger mal gehörig an die eigenen Nasen fassen was den Inhalt euerer obenstehenden Kommentare betrifft. Besonders Reflexion stände da an erster Stelle, ihr selbsternannten, alleinigen Guzzi-Gralshüter. Edited May 4, 2022 by Breadfan 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 (edited) das hatte mit Direktheit nichts zu tun, war schon anmaßend und beleidigend. Was ganz anderes ist, wenn man mal etwas ironisch hinterfragt, ob sich unter einer Bandage (des Auspuffes) eine Verletzung verbirgt. Gralshüter bin ich sicherlich nicht... mache auch mal einen Scherz, der aber auch als Scherz erkennbar ist. aber damit Du verstehst...wovon Du schreibst...HIER zum lesen: 1. (in der mittelalterlichen Dichtung) Angehöriger der auserwählten Schar keuscher Ritter und Jungfrauen, die den Gral hüten 2. jemand, der über den Fortbestand einer als wertvoll und bedroht angesehenen Sache wacht "figurativ die Gralshüter der Verfassung, des guten Geschmacks" Gruß Holger Edited May 4, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 (edited) Ui, 'ne Geschmacksdiskussion, da mach ich nicht mit 😎! Laut Aussage meiner Tochter habe ich nämlich gar keinen 🙂! Also @IngoG, danke für deine schöne Vorstellung und danke für die Bilder von deiner aufwändig individualisierten V7! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt! Gruß Thilo Edited May 4, 2022 by fender_rhodes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Hallo Ingo, wilkommen im Forum und die besten Grüße aus der norddeutschen Südheide in die fast-Nachbarschaft ! VG, Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoG Posted May 4, 2022 Author Share Posted May 4, 2022 vor 3 Stunden schrieb Breadfan: Zugegeben bin ich manches mal zu direkt, eine Schwäche. Das liegt daran das ich Heuchelei nicht ab kann, daran arbeite ich schon bissel länger. Also, an den Threadersteller: Hiermit bitte ich um Entschuldigung, soll jeder machen wie er will und kann.🍻 Ansonsten aber könnt ihr euch, der Commander und Du Holger mal gehörig an die eigenen Nasen fassen was den Inhalt euerer obenstehenden Kommentare betrifft. Besonders Reflexion stände da an erster Stelle, ihr selbsternannten, alleinigen Guzzi-Gralshüter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Willkommen im Forum! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoG Posted May 4, 2022 Author Share Posted May 4, 2022 Da ich mit meiner V7 nun hier der ursprüngliche Auslöser bin...eine Bemerkung von mir....Geschmack ist sicherlich sehr individuell. Aber...meine V7...mein Geschmack.. so einfach ist das. Mir Heuchelei zu unterstellen hätte ich hier im Forum allerdings nicht erwartet und halte ich freundlich gesagt für unangebracht. ABER ...Vielen lieben Dank für die anderen Kommentare und die Unterstützung an dieser Stelle...ohne die wäre ich tatsächlich schon wieder raus hier.. Grüße & Danke Ingo 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Moin Ingo, richtig Entscheidung und wünsche Dir einen guten Austausch hier...mach Dir Dein eigenes Bild. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Ps.: Guzzi seit 1970... 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 Dir habe ich die Heuchelei nicht unterstellt, damit war gemeint das ich nicht sage zB. "ich finde das schön" nur um nett zu sein. I. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 (edited) So soll es sein Ingo ! Geschmack ist immer individuell und zum Glück sehr unterschiedlich. In unser Familie fahren wir alle unterschiedlichste Motorräder, Frau = Reiseenduro, Tochter = Sportler, Sohn = Supermoto und ich die Guzzi. Wäre ja schlimm wenn wir alle ne GS fahren müssten...ähm würden..😁 Also: "keep the Guzzi alive", auch in rosa mit lila Sternen und gelben Plüschgriffen! Am besten treffen wir uns mal in Walsrode (Mitte) zum Kaffee. Viele Grüße, Stefan Edited May 4, 2022 by Rockalore 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoG Posted May 4, 2022 Author Share Posted May 4, 2022 vor 10 Minuten schrieb Breadfan: Dir habe ich die Heuchelei nicht unterstellt, damit war gemeint das ich nicht sage zB. "ich finde das schön" nur um nett zu sein. I. Brauchst du ja auch nicht....aber zwischen "nicht schön" und "Bastard" besteht mehr als nur ein marginaler Unterschied. Und im Übrigen...zwischen "nur um nett zu sein" und ausfällig tatsächlich auch. Aber jetzt ist für mich zumindest die Diskussion hier beendet...ich wollte mich eigentlich hier ur über etwas Schönes wie "Fahren einer Guzzi" austauschen... 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts