Krabatz Posted June 6, 2015 Share Posted June 6, 2015 (edited) Noch schnell ein Termin für Kurzentschlossene, dieses Wochenende ist es wieder soweit! Wetter ist ja spitze.... also, passt doch :-) Motorradsport auf dem Flugplatz in Walldürn: =event&tx_cal_controller[type]=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller[uid]=6793&tx_cal_controller[lastview]=view-list|page_id-726&tx_cal_controller[year]=2015&tx_cal_controller[month]=06&tx_cal_controller[day]=05&cHash=f0fa93f4a7f3459ce3be665425db982d"]Odenwaldring-Klassik 2015 hier gibts auch noch Infos dazu: http://www.classic-motorrad.de/v25/aktuell/609-2015-motorsport-im-wallfahrtsort http://www.speedweek.com/rundstrecke/news/75921/Odenwaldring-Klassik-Rennsport-am-Wallfahrtsort.html Edited June 6, 2015 by Krabatz Link zugefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 18, 2015 Author Share Posted June 18, 2015 (edited) Hmm, glaube da war außer mir keiner vom Forum dort? deshalb paar Bilderchen, vielleicht lockt es für die Klassik-2016 Das schöne hier ist, man ist wirklich hautnah dabei und mittendrin, auch alle Fahrerlager sind frei zugänglich... Edited June 18, 2015 by Krabatz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 18, 2015 Author Share Posted June 18, 2015 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 18, 2015 Author Share Posted June 18, 2015 diese hier darf auch nicht fehlen waren natürlich noch viel mehr schöne alte Klassiker Auf das Seitenwagen-Rennen freue ich mich immer besonders -> absolut KLASSE! leider wurde das Rennen nach den ersten 2 Runden wegen einem Unfall abgebrochen. Wie ich inzwischen der Presse entnehmen konnte, zum Glück nichts schlimmes passiert - beide Piloten sind wieder wohlauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted June 18, 2015 Author Share Posted June 18, 2015 und neben den ganzen Alten gabs auch neueres zu sehen und die H2 R wurde ausgestellt! falls das jemand nichts sagen sollte: 310 PS durch Kompressor-Aufladung 998 cm³ Spitzengeschwindigkeit bei 400 kmh Gewicht: 216 kg Kostet: 50.000 € Sie durfte bei der Parade mit auf die Piste so das wars, genug Bilder ;-) wer mehr sehen will muss nächstes Jahr mit hin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Auch wenn's schon etwas her ist: Wunderprächtig fotoknipsiert, Sonja !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sessantuno Posted September 3, 2015 Share Posted September 3, 2015 Servus Sonja, ich mag diese Veranstaltungen mit den den schönen alten Mopeds sehr, nur in Österreich gibt's dafür nicht einmal eine Info, die muss man schon richtig suchen. Das ist noch Motorradsport zum Nachempfinden und es stinkt noch nach Vergasern und verbranntem Öl, nicht nach verglühten Dioden und Leiterplatten! Und als nebenbei Hobbyfotograf strecke ich alle Daumen und Zehen in die Höhe - die Bilder sind echt superkultig - DANKE!!!! Liebe Grüße Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krabatz Posted September 4, 2015 Author Share Posted September 4, 2015 :-) danke Ich liebe diese Klassikerrennen! Es ist einfach immer superklasse! "Motorradsport zum Nachempfinden" genau getroffen Peter Man ist wirklich einfach mittendrin, hautnah dabei! Fahrerlager alles frei zugänglich, kann alles aus nähester Nähe sehen und bestaunen. Fahren die Jungs auf die Rennstrecke, muss man die Zehen einziehen Es ist laut! Nein, nicht laut -> sehr laut! Und überall duftet es nach Motorenöl und Benzin Das ist lebende Motorradgeschichte - das MUSS man echt mal gesehen haben schon beeindruckend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts