Claudius Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Heute Nachmittag mal ne spontane Runde durchs Jagsttal gedreht . 100 km rauf und runter, wenig Verkehr, schönes Wetter, Herz was willst du mehr😎😊 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 vor 14 Minuten schrieb Claudius: Herz was willst du mehr Du hättest noch davon reden können, dass Du auf dem Rückweg ein kühles Bier gekauft hast und nun auf deiner Terrasse sitzt und den Tag vorüberziehen lässt noch mehr wäre strafbar Grüße Harun 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Claudius Posted May 3, 2022 Author Share Posted May 3, 2022 Hallo Harun, bei uns trinkt man Wein, ich selbst bevorzuge Roten. Anstatt Terrasse Garten geht auch. Hab unser neues Magnolienbäumchen gefeiert. Abends war Stammtisch angesagt. Ja, das Leben kann schön sein auch für so nen alten Säckel wie mich. An dieser Stelle herzlichen Dank an meine bEva 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Hallo Claudius, ja das Jagsttal ist wunderschön da fahre ich auch oft. Foto von Langenburg fehlt noch ist auch ein Highlight ! Gruß Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Das war 2018 an der Jagst zwischen Hürden und Großforst. Da kamen südamerikanische Gefühle auf 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 ... da fällt mir ein hat deine Guzzi jetzt ihre Speichenräder bekommen ? und es steht noch eine Ausfahrt an ☺️ allerdings macht meine gerade etwas Mucken. Chefmechaniker tippt auf verstopfte Tankentlüftung, mal sehen werde mich am WE darum kümmern. Gruß vom Remstal Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts