Guzzi - Mann Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Hier paar Bilder vom Ratscher Bergsee - kleineres Motorradtrdffen... Grüße Tobias 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 mit gelungenem Kopfstand 😇 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 30, 2022 Author Share Posted April 30, 2022 Ja, weiß nicht, wie ich das gedreht bekomme... Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 (edited) Schöne Location für ein Treffen ganz nach meinem Geschmack! Übernachtung unter freiem Himmel, Lagerfeuer... Warum haste denn dort nicht das Treffen vom Mai stattfinden lassen? Pensionäre mit und ohne Vertriebserfahrung, die auch sonst mit allen Wassern gewaschen sind, nur nicht mit kaltem, hätten sich ja irgendwo einmieten können😇 P.S. Du hast das Bild von der Thüringer vom Rost vergessen, oder gab es nur mitgebrachte Klappstulle?😉 Edited April 30, 2022 by MG72 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 (edited) vor einer Stunde schrieb Guzzi - Mann: Ja, weiß nicht, wie ich das gedreht bekomme... Grüße Tobias Hallo, an besten gefällt mir der Typ mit der Mütze. Trinkt kein Bier und wartet auf eine Currywurst. Hier fotografiert er anscheinend. UND ER HAT NICHT DEN FARBFILM VERGESSEN, DER MICHAEL! Grüße. Commander P.S.: Je nach Betriebssystem: Kopieren, Bearbeiten (Drehen), einfügen. Ich war so frei. Edited April 30, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HEF-Guzzifahrer Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 (edited) War wohl noch nicht viel los. Im Sommer ist dort Highlife. Ein Teil des Camps ist dann für Nudisten reseviert. War mir peinlich als wir da mit Motorradklamotten auf der Freifläche gesessen hatten. Machte denen aber wenig aus. Vielleicht doch mal was mit Zelt und Schlafsack. Edited April 30, 2022 by HEF-Guzzifahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 vor einer Stunde schrieb MG72: Schöne Location für ein Treffen ganz nach meinem Geschmack! Übernachtung unter freiem Himmel, Lagerfeuer... Warum haste den dort nicht das Treffen vom Mai stattfinden lassen? Pensionäre mit und ohne Vertriebserfahrung, die auch sonst mit allen Wassern gewaschen sind, nur nicht mit kaltem, hätten sich ja irgendwo einmieten können😇 P.S. Du das Bild von der Thüringer vom Rost vergessen, oder gab es nur mitgebrachte Klappstulle?😉 Hallo, ich hab da mal ne Frage. Essen Klappskallis auch Klappstullen, oder widerspricht sich das? Und wenn es z.B. keine Thüringer Bratwurst gibt, sondern richtig gute Westfälische, kriegt man dann Entzugserscheinungen? Und wie wäre es eigentlich, wenn man sich zurücknimmt und keine "ausgelutschten Klischees" mehr bedient? Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Die einzig wahren und wirklich guten Bratwürste, sind die fränkischen! 😝 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 vor 30 Minuten schrieb commander: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Grüße. Commander scheinbar fällt es dir schwer bis 3 zu zählen, event. kannst du dir deine erste Frage daher selbst am besten beantworten? Warum sollte man gerade in Thüringen nachgemachte Bratwürste aus anderen Regionen auf den Rost legen? Zu 3 fäßt du dir vielleicht mal an die eigene Halterung für die Sonnenbrille?😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 vor 6 Minuten schrieb Zander78: Die einzig wahren und wirklich guten Bratwürste, sind die fränkischen! 😝 Sag ich doch, der Frank hat eine Bratwurstbude in der Nähe des Westfalenparks in Dortmund. Seine Bratwürste sind die Besten. Und die Thüringer, Frankfurter, Nürnberger, Berliner usw. auch. Und da wir hier in einem Motorradforum Guzzi sind, soll jeder mit seiner Wahl glücklich werden. Dabei ist es ganz egal, ob Pasta, Yorkshire Pudding, Sauerkraut, Hamburger, Kaiser Schmarrn oder Reis gegessen wird. Hauptsache es schmeckt. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Forumspolizist haben wir aber auch schon, nicht dass das hier zur Mode wird und wir zum Lachen in den Keller müssen, Sir Commander, Sir. I. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Gibts bei den sternchen auch einen Sheriffstern? 🤠 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 (edited) Hallo, es ist immer wieder erstaunlich und bezeichnend welche Richtung eingeschlagen wird! Commander Edited April 30, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Da bin ich ganz Deiner Meinung😉. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skabez Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 vor 3 Stunden schrieb Guzzi - Mann: Ja, weiß nicht, wie ich das gedreht bekomm Nachdenken oder lesen. Du weißt wie es geht und warum. Ich hab es dir doch schon mal erklärt. 👍😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 vor 2 Stunden schrieb commander: ...Und wenn es z.B. keine Thüringer Bratwurst gibt, sondern richtig gute Westfälische, kriegt man dann Entzugserscheinungen? ... Das ist ja wie wenn du einen Bayern fragst ob es auch ein Kölsch tut. Das Kölsch hilft nicht zu verdursten und die westfälische nicht zu verhungern ist aber höchstens Substitutionstherapie. MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Moin, welch ein Neid muss bei einigen hier herrschen? Dieses ist ein sehr gutes Moto Guzzi Forum. Wer aus sehr vielen Jahren mehr Wissen um Moto Guzzi und anderen Motorrädern gelernt und erlebt hat, der kennt eben mehr... ist doch kein Grund alle naslang wieder andere aufzuwiegeln, anzumachen....und versuchen zu beleidigen. Der Eine hat sehr intensive technische Kenntnisse, der Andere versteht viel vom Motorradmarkt und Historie vieler Modelle. Wenn man dieses austauscht und anderen zugänglich macht, gibt es eben viele Mitglieder aus dem Forum, die das gut finden und mit Smileys oder Sternchen kennzeichnen. Auf jeden Fall ist so etwas "wertvoller" als Sternchen einzusammeln, indem man andere versucht zu beleidigen... um dann von seinesgleichen dafür Smileys bekommt. Nur sollte man bei solchen, niedrigen, Spielchen nicht den Grund verlieren, warum wir hier im Moto Guzzi Forum sind. Um uns auszutauschen und zu unterstützen bei einem sehr schönen, emotionalen Hobby, dem Motorradfahren. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Habt und versteht ihr alle keinen Spaß mehr? Hab zwar nen Keller, aber in den gehe ich sicher nicht zum Lachen. Das tu ich überall wo mir gerade danach ist. Und wer meinen, oft etwas schwarzen, Humor nicht versteht oder verstehen will, tut mir leid. Nehmt alles und vor allem euch, oder auch mich, nicht zu ernst! Die Welt bzw das Leben ist ernst genug! Immer locker bleiben! VG Christof 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 1, 2022 Author Share Posted May 1, 2022 (edited) Heute Heimfahrt, war ein herrliches Tereffen... Grüße Tobias Edited May 1, 2022 by Guzzi - Mann 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted May 1, 2022 Share Posted May 1, 2022 Obacht, mit den Schuhen nicht so nah ans Feuer, hab schon erlebt das die Sohlen abfallen...😆 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 2, 2022 Author Share Posted May 2, 2022 Am 30.4.2022 um 16:34 schrieb commander: Hallo, an besten gefällt mir der Typ mit der Mütze. Trinkt kein Bier und wartet auf eine Currywurst. Hier fotografiert er anscheinend. UND ER HAT NICHT DEN FARBFILM VERGESSEN, DER MICHAEL! Grüße. Commander P.S.: Je nach Betriebssystem: Kopieren, Bearbeiten (Drehen), einfügen. Ich war so frei. Danke dir. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts