Wilddieb Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Hallo zusammen Ich bin der Franz alias Wilddieb und kommen aus dem Soester Raum in Westfalen Seit nun " Wochen bin ich Besitzer einer neuen V85 TT Travel, allerdings noch in der 2021er Spezifikation. Ich bin in den 80er Jahren eine 1000er Cali II, dann eine längere Pause wegen der Familie und Beruf und hab dann vor rund 7 Jahren wieder mit dem Motorradfahren angefangen angefangen und mir eine 1200er Bandit S (Kult, also das "Original") gekauft. Sie stand halt bei einem Händler um die Ecke, war im guten Zustand und so habe ich nie sie geholt. Aber der Guzzi Virus halt mich nie losgelassen. Und wie die V85 TT rauskam, hat sie mit schon gefallen. Letztes Jahr bin ich sie zur Probe gefahren und da war es dann geschehen. Die "alte Liebe" war wieder da. So hab ich mich diese Frühjahr umgeschaut und ein Händler in der Nähe hat mir ein top Angebot für die Travel gemacht. Seit rund 2 Wochen steht sie bei mir, zusammen mit ihrer japanischen Freundin. Was soll ich sagen, mir gefällt es. Gruß vom Wilddieb Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleinadler Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Herzlich willkommen Franz, eine schöne Bike Saison mit Deinem neuen Reisedampfer wünsche ich Dir. 🏍️ Grüße Jo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Moin Franz und Willkommen zurück bei Moto Guzzi. wünsche Dir viel Fahrfreude mit Deiner V85 TT. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted April 29, 2022 Share Posted April 29, 2022 Jede Menge gute Kilometer Grüße Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Willkommen im Forum und und allzeit gute Fahrt. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 30, 2022 Share Posted April 30, 2022 Herzlich willkommen! Und allzeit gute Fahrt! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts