Jump to content

Noch eine Guzzi in Hessen

Guest V 7

Recommended Posts

Hi Forumsgemeinde und Guzzifans,

beim kurzen Querlesen der letzten Vorstellungen habe ich festgestellt, dass ich mich in guter Gesellschaft befinde. Ich bin auch 53, wohne und arbeite im Rhein-Main-Gebiet und bin seit einigen Wochen ziemlich stolzer Besitzer einer V 7 Classic Bj. 2011. Ich wollte gerne die haben, weil ich finde, dass die weisse Lackierung am ehesten dem klassischen Vorbild aus den 70ern entspricht und find sie einfach begeisternd schön. Gekauft beim freundlichen Mopedhändler, hat sie mich allerdings trotz dort erfolgten Komplettchecks gleich bei der ersten Fahrt im Stich gelassen. Der Regler war defekt, und nur auf Batterie fahrend kommt man halt nicht weiter als 50 km. Aber das mit dem Regler ist jetzt geregelt, und ein Freund, der Ducati fährt, hat mir gleich gesagt, dass man bei italienischen Diven halt mit solchem Gezicke rechnen muss. Zitat: "Ihr müsst euch erstmal aneinander gewöhnen..." Dezente Umbauten sind auch schon gemacht. Lenkerendenspiegel, klassischeres Rücklicht und andere Blinker geben so ein bisschen den persönlichen Touch. Jetzt soll noch eine Gepäckbrücke dran. Ist schon da, aber es war noch keine Zeit zum Montieren.

Liebe Guzzisti, ich würde mich sehr freuen, wenn es die Gelegenheit hier in relativer Nähe (ich arbeite in Kriftel direkt neben Frankfurt und wohne in Eppstein/Taunus) zu Stammtischen und/oder Ausfahrten gäbe. Ich hatte 10 Jahre Mopedpause und muss mich daher in die Szene erst wieder etwas reinschaffen. Ich freue mich also, wenn ich diesbezüglich von euch etwas erfahre.

Schon mal vielen Dank, allen allzeit gute Fahrt und Grüsse von

Oliver

Hi Oliver,

herzlich willkommen bei Guzzisti und viel Spaß hier im Forum. das mit dem Aneinander-Gewöhnen ist schön beschrieben. Es stimmt außerdem. Am besten, ihr beide düst mal ausgiebig in den Odenwald oder in den Taunus. Oder in den Spessart, ist ja auch ganz nah bei Euch.

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Saluti

Günter

Hallo Oliver,

Glückwunsch zu deiner V7 und willkommen im Forum :-)

Hey bist ja gar nicht mal so weit weg - Ausfahrt durch den Odenwald oder Spessart... bin dabei!

Gruß Sonja

• 2 weeks later...

20150515_194243.jpg

So, jetzt auch hier noch ein Foto von meiner V7 Classic. Wie schon beschrieben: Das warzenförmige Originalrücklicht und die großen Blinker weggehauen und die Originalspiegel, in denen man bei meiner Körperbreite wirklich ganz hervorragend die eigenen Schultern, sonst aber auch gar nichts sehen kann, gegen Lenkerendenspiegel getauscht. Original Guzzi-Gepäckträger kommt noch dran.

Grüsse vom Oli

Jetzt komme ich endlich mal dazu, mich für die herzlichen Begrüßungen zu bedanken. Also an euch alle:

VIELEN DANK !!!

Wenn jetzt noch der Sommer endlich mal kommt und dann auch bleibt - dann steht dem Motorradspaß (fast) nichts mehr im Wege... :D

Guest Manfred

Wenn jetzt noch der Sommer endlich mal kommt und dann auch bleibt - dann steht dem Motorradspaß (fast) nichts mehr im Wege... :D

Wann hast du denn letztes Mal Wetterbericht gehört?

Oder aus dem Fenster gesehen? :D

Manfred

• 2 weeks later...

Hallo Oliver,

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

Ach ja, dann auch von mir noch ein herzliches 380.png - in der realen bist Du ja bereits angekommen...

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!!

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar sowie Dein Name im Profil und schon alles ist paletti d015.gif ...

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner V7 äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen (neben dem bereits oben gezeigten)...

Und dann gibt es noch das Thema ErFAHrungen mit der V7 im Forum "Allgemeines", welches Du natürlich auch mit füttern darfst...

Vielen Dank a040.gif !!!