Breadfan Posted July 25, 2022 Author Share Posted July 25, 2022 Ursache/Wirkung...so what 🤩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted July 25, 2022 Share Posted July 25, 2022 Ja, ja. Da gab es mal 'ne herrliche Lutscher - Werbung...😃 Entschuldigung, fiel mir gerade so ein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted July 31, 2022 Share Posted July 31, 2022 Kann schon echt ärgerlich sein wenn man den ganzen Tag eine Schleimspur durch das Forum zieht und es trotzdem nicht für die Top Five reicht... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted July 31, 2022 Share Posted July 31, 2022 vor 9 Minuten schrieb MG72: Kann schon echt ärgerlich sein wenn man den ganzen Tag eine Schleimspur durch das Forum zieht und es trotzdem nicht für die Top Five reicht... Habe dich gestern gebeten dein Verhalten anzupassen. Dieses Mal 7 Tage Sperre für deinen Account. Wenn es wieder vorkommt, dann werde ich deinen Account langfristig schließen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speed Posted August 27, 2022 Share Posted August 27, 2022 Blöde Frage ( vielleicht) : Wozu sind diese Recent Badges überhaupt gut ? Im übrigen freue ich mich , wenn mir jemand einen Like oder einen Pokal für einen vernünftigen Beitrag oder auch mal einen lustigen Spruch schickt. Ich glaube das geht allen hier so, ist wie auf Arbeit - ein Schulterklopfer oder ein Danke sind Balsam für die Seele. In dem Sinne -schönes Wochende und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen ! ( Bei Wheelie -Fahrer langt Asphalt auch unter einem Reifen ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts