Jump to content

Ich konnte nicht wiederstehen

Mjölnir

Recommended Posts

Eigentlich war ich seit 20 Jahren nach einem selbstverschuldeten Überschlag mit dem Thema Motorrad durch. 

Aber dann konnte ich bei einer gebrauchten California 1400 Touring Bj. 2019 nicht widerstehen. Die Dicke sieht einfach zu toll aus. 

Wohne jetzt kurz über'm Harz aber der Traum ist natürlich damit in die Alpen. Wie in den 80ern, als ich in BY studiert habe.

Schau'n mehr mal.

Edited by Mjölnir
scheiß Autokorrekturfunktion
  • Like 1

Moin,

einen guten Wiedereinstieg... jedoch für die Alpen ist die Cali 1400er schon Vollfettstufe 😵😇😍

und: bitte Fotos...

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

Und ja, die Dicke hat ein paar Pfunde. Aber ich bin ja ruhiger geworden. 

Ich erinnere mich ich war vor ziemlich genau 40 Jahren mit einer Z400 das erste mal in den Alpen. 180 kg und 27 PS. Das Tempo von damals sollte ich allemal hin bekommen und das reicht mir auch heute. 

Und wie gesagt ich wohne am Harzrand. OK, kann man nicht vergleichen aber wir Einheimischen wissen schon wo die Straßen hier eng und steil sind. Und das geht mit der dicken Lady ganz locker.

Herzlich willkommen Mjölnir,

es ist manches zu früh - aber wenn man noch auf- und absitzen kann und den Seitenständer ohne pflegerische Hilfe trifft zum biken nie zu spät.

Herzlich willkommen, ich bin auch hier im Forum brandneu und steige in ca. 2 Wochen wieder nach (ach zu langer) Pause ein.

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Schiff.

Grüße Jo.

Jo... 1400er Touring... Schon lecker :classic_biggrin: 

Viel Spass mit dem Moped und Willkommen 

Grüße Harun