Guzzi - Mann Posted April 14, 2022 Share Posted April 14, 2022 ... und einen fleißigen Osterhasen, sowie die ein oder andere Ausfahrt zu Ostern wünscht euch allen Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 14, 2022 Share Posted April 14, 2022 Von mir auch, aber Ostern ist doch erst in drei Tagen. 🙂 VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 Frohe Ostern allen. Und immer dran denken: Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 15, 2022 Author Share Posted April 15, 2022 VID-20220414-WA0007.mp4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 herrlich----- frohe Ostern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 und ich mache heute meine erste Guzzi-Ausfahrt - freue mich wie Schnitzel !!! Hab 04-10 Kennzeichen und das Wetter war bisher im April bescheiden und wenn es mal gegangen wäre musste ich länger arbeiten ☹️ aber jetzt hat das warten ein Ende. Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 (edited) Ich wünsche euch auch allen schöne Ostertage! Ich freue mich gerade, denn heute war ein guter Tag. Ich habe heute morgen nach 3 Wochen Covid das erste Mal wieder eine kleine Runde mit dem Rad gedreht und dabei nicht wie ein Asthmatiker geröchelt! Es geht wieder aufwärts, juhu! Und heute Nachmittag haben wir einen Ausflug zum Verkehrsübungsplatz gemacht und meine Frau ist das erste Mal in ihrem Leben Motorrad gefahren: Und ich finde, sie hat das wirklich prima gemacht und sie hatte auch richtig Spaß 🙂. Das mit dem Führerschein sollte doch klappen 🙂! Gruß Thilo Edited November 24, 2022 by fender_rhodes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 16, 2022 Author Share Posted April 16, 2022 Dann weiterhin gute Besserung für dich und heute viel Spass beim Fahren. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 16, 2022 Share Posted April 16, 2022 Man beachte die perfekte psa 😝 Gute Besserung weiterhin! War auch knapp 3 Wochen außer gefecht... und seit gestern spielen die Bandscheiben verrückt. Wird wohl ne längere pause werden leider. VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 16, 2022 Author Share Posted April 16, 2022 Auch dir Gute Besserung, aber VID-20220416-WA0002.mp4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted April 16, 2022 Share Posted April 16, 2022 @Zander78 @Guzzi - Mann Danke euch beiden! Dir Christof, ebenfalls gute Besserung! Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht. vor 31 Minuten schrieb Guzzi - Mann: Auch dir Gute Besserung, aber VID-20220416-WA0002.mp4 St. Martin??? 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 16, 2022 Author Share Posted April 16, 2022 Erste Ausfahrt mit Guzzi heute gemacht - herrlich! Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted April 16, 2022 Share Posted April 16, 2022 ...endlich wieder Windmühlen, die hunderten hier in der Gegend machen nur Strom😆 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 17, 2022 Author Share Posted April 17, 2022 vor 5 Stunden schrieb MG72: ...endlich wieder Windmühlen, die hunderten hier in der Gegend machen nur Strom😆 Ja, das Warten hat ein Ende.🤣 Frohe Ostern Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 18, 2022 Author Share Posted April 18, 2022 Ostergrüsse Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts