John-V7 Posted April 11, 2022 Share Posted April 11, 2022 Hallo Zusammen, ich wollte mich vorstellen. Ich heiße Johannes und bin 62 Jahre alt. Motorradmäßig bin ich ein Spätberufener, ich fahre erst seit 10 Jahren. Leider, muss ich sagen. Ist Motorradfahren doch fast die schönste Beschäftigung, die man sich gönnen kann. Meine Historie: Daelim 125er Daystar (konnte ich ohne zusätzlichen Führerschein fahren). Das machte Geschmack auf mehr. Folglich Fleppen gemacht und dann eine Kawa 500C gefahren, war aber nix, außer das Putzen hat Spaß gemacht. . Umgestiegen auf eine Versys 650 , dann auf eine V-Strom 650, fand ich von der Größe hier besser. Dann wollte ich mal richtig angasen (besser anrasen) mit einer KTM 1190. Ein tolles Bike, aber für einen alten Mann dann doch zu gefährlich. Ständig fuhr man zu schnell. Eben halt mehr ein Katapult. Von daher habe ich mir jetzt meinen Traum erfüllt und mir endlich eine Guzzi gekauft, die wollte ich schon nach der Daelim haben. Ich konnte ein schöne V7 IIIer ergattern (2017) und bin jetzt glücklich damit und freue mich auf entspannte Motorradstunden. Die Linke zum Gruß. Johannes 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted April 11, 2022 Share Posted April 11, 2022 Moin, und herzlich willkommen. Gute Wahl 😉 Die Geschichte mit der KTM war bei mir genauso. Viel zu aggressiv für alte Männer ;.) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted April 11, 2022 Share Posted April 11, 2022 Die V7 für entspanntes Fahren. Genau so. V7 ist entspanntes Fahren Viel Spass mit dem Moped. Grüße Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 11, 2022 Share Posted April 11, 2022 Moin Johannes, Herzlich Willkommen. Viel Spaß in der neuen Saison, und schöne Grüße in die norddeutsche "Karibik"! Sehr schönes Foto. Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted April 12, 2022 Share Posted April 12, 2022 Moin Johannes, Willkommen im Forum. Ein schönes Moped mit einer echt schönen Farbe hast du da. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 12, 2022 Share Posted April 12, 2022 Willkommen im Forum, Johannes. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 12, 2022 Share Posted April 12, 2022 Moin Johannes, Willkommen und viel Fahrfreude mit Deiner Guzzi. Gegenüber einer KTM hat sie den Vorteil, das DU bestimmst, wie schnell Du damit fahren möchtest; gute Wahl. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
John-V7 Posted April 15, 2022 Author Share Posted April 15, 2022 Vielen Dank für den freundlichen Empfang Frohe Ostertage Gruß Johannes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramisch Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 Moin Johannes! Wohne in Emden, bin wohl deine Altersklasse (goldener 59er Jahrgang ☺️) und fahre die V7 II Stone. Macht wirklich Spaß damit zu fahren. Man "spührt", wie die Maschine arbeitet. Fahre aber auch noch eine BMW R1200RT LC bei kalten Tagen und mit Sozia. Ist aber auch nicht zum "heizen" da. Das schöne an der kleinen Guzzi ist, sie ist enorm handlich und ein Leichtgewicht. Schöne Feiertage noch LG Rainer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 Hallo und willkommen! Schicke V7! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted April 15, 2022 Share Posted April 15, 2022 Herzlich willkommen im Forum, ein schönes Moped hast du dir ausgesucht, viel Spaß damit! Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hayride Hillbilly Posted April 18, 2022 Share Posted April 18, 2022 Sehr schönes Motorrad - in der Farbe habe ich sie glaube ich noch nie gesehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts