Jump to content

Hallo aus Niederbayern

Recommended Posts

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen: Bin der Klaus, 55 Jahre alt, wohne in der Nähe von Passau direkt an der bayerisch-österreichischen Grenze. Seit Sept. 21 habe ich eine Cali 3, im Moment steht noch eine Kawasaki KLE 500 (muss aber weg) und mein Jugendmoped, eine Honda MTX 80, in der Garage. Früher bin ich immer nur Enduros gefahren, BMW f 650 gs, Yamaha XT 500 und DT 175 und so. Aber auf die komme ich nicht mehr richtig rauf - das Alter...

Das Bild zeigt mich im September 21, beim Abholen der Guzzi in der Nähe von Kiel. Das geilste Motorrad, das ich je hatte!

Auf facebook bin ich im Moto Guzzi Freundeskreis, bei den Guzzisti Nomads und den Guzzista Vikings registriert.

Beruflich bin ich eigentlich Jurist, war früher Anwalt, seit einigen Jahren aber nur noch als freiberuflicher Dozent tätig. Semiprofessionell als Fotograf unterwegs (s. www.hayridehillbilly.com ) und Schauspielguide für den Passauer Stadtfuchs, also Stadtführungen im historischen Gewande. Außerdem moderiere ich eine wöchentliche Radiosendung (mittwochs 20-22 Uhr) auf Memory Lane Radio: "Hayride Hillbilly´s Classic Country Radio Show"

IMG_20210903_132408.jpg

• Like 3

Hallo Klaus,

Herzlich Willkommen!

Wie schön das ein "Hilli Billy" (Scherz) sich nicht für ein Quater Horse sondern für "Italian Stallion" entschieden hat.

Sieht wirklich sehr gut aus deine Cal.3. Allzeit gute Fahrt.

Grüße.

Commander

P.S.: Solltest du feststellen, daß der Einzelsitz auf längeren Touren zu unbequem ist, habe ich noch eine aufgepolsterte Sitzbank genau für dein Modell. Bei Interesse gerne melden.

Edited by commander

Moin Klaus,

schön, das Du auf Deine Guzzi gekommen bist.

wünsche Dir weiterhin viel Fahrfreude

Gruß aus Bad Kreuznach

Holger

• Like 1

Servus Klaus,

sehr schöne Vorstellung von dir und willkommen im Forum.

wir sind ja Nachbarn und fahren  fast das selbe Motorrad, da könnte man sich ja glatt mal über den Weg laufen.

Ich wohne auch in der Nähe von Passau und nur die Donau trennt mich vom günstigen Sprit, guten Essen und geilen Motorradstrecken im Mühl.- und Innviertel.

Meiner V7/700 habe ich zu Weihnachten noch eine (Poltrona) Frau in die Garage gestellt.

Gruß Herbert

IMG_9651[1].JPG

• Like 1

Hi Klaus,

du hast auch das typische Guzzi Grinsen im Gesicht. :classic_biggrin:

Viele gute Kilometer

Grüße Harun

• Like 1

Moin Klaus, willkommen im Forum.

Da bist du ja einmal komplett durch die Bundesrepublik ums Moped zu holen. Mit dem Anhänger geholt oder auf Achse heimgefahren?

MfG Andreas

• Like 1

vor 10 Stunden schrieb Hayride Hillbilly:

Hallo Herbert (Kasi),

wenn Dich nur die Donau vom Mühl- und Innviertel trennt, musst Du eigentlich bei mir um die Ecke wohnen... Ich bin in Thyrnau-Kellberg. Und Du?

Guten Morgen Klaus,

ich wohne direkt an der Donau, in Erlau.

Gruß Herbert

• Like 1

was tut man nicht alles für die Richtige 🤩

da ist KEIN Weg zu weit 👍

Gruß

Holger

Ps.: ich hatte früher einige Engländer/innen, wie Norton, BSA und Triumph aus GB geholt...

und auch mal eine Norton Commando Fastback 1970 aus Mestre bei Venedig...

also da ist Kiel im Nahbereich 😇

• Like 1