Fly Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 Hallo allesamt. Ich wollte mich ma vorstellen. Mein Name ist Markus und ich komme aus dem südlichem Mittelfranken. Ich hab mir letztes ne Calli Bj. 2002 gegönnt. Nach 24 Jahren 500 er Yamaha wurde es Zeit auf was großes umzusteigen, und ich hab's nicht bereut. Ich freue mich auf schöne Berichte knd und Bilder. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 (edited) Willkommen im Forum. Grüße Tobias Edited April 7, 2022 by Guzzi - Mann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 7, 2022 Author Share Posted April 7, 2022 vor 2 Minuten schrieb Fly: Hallo allesamt. Ich wollte mich ma vorstellen. Mein Name ist Markus und ich komme aus dem südlichem Mittelfranken. Ich hab mir letztes ne Calli Bj. 2002 gegönnt. Nach 24 Jahren 500 er Yamaha wurde es Zeit auf was großes umzusteigen, und ich hab's nicht bereut. Ich freue mich auf schöne Berichte knd und Bilder. Mist. Warum steht des Kopf?😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 (edited) vor 30 Minuten schrieb Fly: Mist. Warum steht des Kopf?😅 Hallo, weil du wahrscheinlich vom handy fotografiert hast. Du mußt vorm Einfügen zwischenspeichern. Hab mir erlaubt zu drehen, schöne California! Herzlich Willkommen. Grüße. Commander Edited April 7, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 Moin Markus, herzlich Willkommen mit der schönen Cali; und Commander hat Dir ja schön geholfen, sie richtig rum zu parken 👍 Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 Willkommen im Forum. Von wegen drehen, das ist eine Spyderguzzi, die schläft immer an der Decke 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 Willkommen Markus, schau mal bei Treffen und Termine, da könnte demnächst was für dich dabeisein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 vor 54 Minuten schrieb GoulArsch: Willkommen im Forum. Von wegen drehen, das ist eine Spyderguzzi, die schläft immer an der Decke 😉 MfG Andreas Hallo, gibt es dafür spezielle Zapfsäulen an Tankstellen, oder verbraucht die Spydercali. das allseits bekannte Brikettbenzin? Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted April 7, 2022 Share Posted April 7, 2022 Hallo Markus! Willkommen im Forum! Schönes Moped hast du da. Ist das die Yamaha? Dann hat sich der Umstieg auf jeden Fall gelohnt 😉! Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 8, 2022 Share Posted April 8, 2022 Servus Markus, herzlich willkommen! Was heißt südliches Mittelfranken? VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted April 8, 2022 Share Posted April 8, 2022 vor 9 Stunden schrieb commander: Hallo, gibt es dafür spezielle Zapfsäulen an Tankstellen, oder verbraucht die Spydercali. das allseits bekannte Brikettbenzin? Grüße. Commander Bivalent, wahlweise CNG oder Brikettbenzin 😉 MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 8, 2022 Author Share Posted April 8, 2022 vor 10 Stunden schrieb fender_rhodes: Hallo Markus! Willkommen im Forum! Schönes Moped hast du da. Ist das die Yamaha? Dann hat sich der Umstieg auf jeden Fall gelohnt 😉! Gruß Thilo Ja. Der Umstieg war gar net so schwer🤣🤣🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 8, 2022 Author Share Posted April 8, 2022 vor 3 Stunden schrieb Zander78: Servus Markus, herzlich willkommen! Was heißt südliches Mittelfranken? VG Christof Weißenburg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 8, 2022 Author Share Posted April 8, 2022 vor 1 Stunde schrieb GoulArsch: Bivalent, wahlweise CNG oder Brikettbenzin 😉 MfG Andreas Vielleicht Kerosin🤔🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted April 8, 2022 Share Posted April 8, 2022 vor 3 Minuten schrieb Fly: Ja. Der Umstieg war gar net so schwer🤣🤣🤣 Aber an die neue Schräglagenfreiheit musst du dich auch erst mal gewöhnen!😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 8, 2022 Author Share Posted April 8, 2022 vor 12 Stunden schrieb Lutz: Willkommen Markus, schau mal bei Treffen und Termine, da könnte demnächst was für dich dabeisein. Danke für den Tip. Des is ja gleich um die Ecke. Da schaue ich bestimmt mal vorbei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 8, 2022 Share Posted April 8, 2022 vor 20 Minuten schrieb Fly: Weißenburg 👍 stamm ursprünglich aus gun. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts