Martin Müller Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 vor 11 Minuten schrieb AxelN: Hallo Herrschaften, ich habe vor ein paar Tagen eine Probefahrt mit der V85TT (Bj.22) gemacht und mir fiel der ruppig und mager laufende Motor im unteren Drehzahlbereich sofort auf - eigentlich das einzig Negative, ansonsten hat mich die Kiste voll überzeugt! Wäre nicht der V-Power Boost von Mistral ein geeignetes Mittel, um mehr Kraftstoff einzuspritzen, Motor kühler laufen zu lassen etc.? Das würde mich echt interessieren, da ich auch eine V85tt fahre. Habe hier das erste mal von diesem Teil gelesen und finde das hoch interessant, ob schon jemand das Teil probiert hat. Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Moin Axel, erst einmal schön, das Du Dich hier meldest. Wie neu...km...war das Vorführmotorrad? Hast Du Deinen Fahreindruck Deinem Händler auch so mitgeteilt? Wie war seine Reaktion und Antwort? Es wäre natürlich schön, wenn Du auf einen langjährigen und erfahrenen Moto Guzzi Händler gekommen bist; leider ist das heutige Händlernetz nicht nur von diesen Profis bestückt... Aus vielen Erfahrungen kenne ich, das seit Euro 5, viele Hersteller mit dem Serienzustand nicht immer glücklich sind. Meist, auch im Falle von Moto Guzzi, kommt eine paar Wochen später ein neues Mapping, welches bei der nächsten Inspektion der Software aufgespielt wurde. Dann ist es ein ganz "anderes" Motorrad. Nicht nur bei unserem Hersteller; fast alle 2 Zylinder Motorräder haben ähnliche Auswirkungen und auch dort gibt es sehr oft verbesserte Mappings. Wenn Du möchtest, schreib mir per PN mal Deinen Wohnort, vielleicht kann ich Dir helfen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelN Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 Holger, PN kommt gleich 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 (edited) Welches Steuergerät bzw ECU hat die? Evtl lässt sich das mapping anpassen. VG Christof Edit: hat Holger ja schon geschrieben. Sorry. Edited November 3, 2022 by Zander78 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts