fabio Posted May 18, 2015 Share Posted May 18, 2015 Hallo! Ich bin Fabio, ein italiener aus Neuwied! seit januar wohne ich in Neuwied, und seit... heute (:cool:) mein Bellagio wohnt auch hier! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fabio Posted May 18, 2015 Author Share Posted May 18, 2015 Ciao Achim! wo wohnst Du denn? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Ciao Fabio, Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Ach ja, dann auch von mir noch ein etwas verspätetes herzliches - in der reellen bist Du ja bereits unterwegs... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Bellagio auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Wir haben auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)... Über Deine ErFAHRungen mit der Bellagio freuen wir uns HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts