Günter W Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 Hallo zusammen, Na dann will ich mich Mal vorstellen, Günter aus Lehrte Ende der 80er hatte ich mir nach einigen Jahren CB200 und GS400 endlich meine Le Mans 3 gekauft und viele Jahre bis Anfang 2001 gefahren. Halb Süd-Europa und Skandinavien haben wir zusammen erfahren. Unter anderem waren wir beim 75 jährigen Jubiläum in Mandello. Dann wie so oft, Haus, Frau und Kinder, die Guzzi an einen guten Freund in der Nähe verkauft. Dort hat sie die letzen 21 Jahre in einer kleinen Sammlung von Motorrädern verbracht. Nun ist mein Kumpel zum Jahreswechsel verstorben und hat mir meine Le Mans zurück geschenkt!!!! Gestern neu TÜV, sie wurde zusammen mit anderen Oldies auf einem 07er Kennzeichen bewegt, nächste Woche ummelden, jetzt ist die Welt (fast) wieder in Ordnung. Viele Grüße Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 So liegen freud und leid doch oft nah beieinander. Herzlich willkommen! VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 Moin Günter und Willkommen im Club👍 mein Beileid für den Tod Deines Freundes, aber auch zum Glück hattest Du Deine Guzzi an den Richtigen verkauft. So kommt die schöne Guzzi zurück. Behüte und nutze sie mit großer Freude und auch an Deinen guten Freund in Erinnerung. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 Viel Spaß hier und mit der Le Mans3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 31, 2022 Share Posted March 31, 2022 Willkommen im Forum Günter. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen alten Liebe. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts