Guzzi--Harry Posted March 27, 2022 Share Posted March 27, 2022 Hallo Guzzifreunde. wer kann mir sagen, wie man den Rücksteller des Tageskilometer Zählers abbaut, um den Tacho aus dem Gehäuse zu bekommen? Danke euch Grüße Harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einsiedler Posted March 27, 2022 Share Posted March 27, 2022 Der müsste sich rausschrauben lassen. Einfach gegen die normale Drehrichtung drehen. Geht jedenfalls bei Le Mans so. Gruß Dieter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi--Harry Posted March 27, 2022 Author Share Posted March 27, 2022 Hallo Dieter. Klingt einfach ….😃… ich gehe gleich nochmals in die Garage und mit Gefühl versuchen das Teil loszuschrauben. Warum soll das bei der Cali anders als bei der LeMans sein…. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi--Harry Posted March 27, 2022 Author Share Posted March 27, 2022 SUPER! Hat geklappt. Ein bisschen fester dran gedreht und schon hat ich den PIN lösen können. DANKE 👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts