Zander78 Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 (edited) Da mich immer der Tacho im Video gestört hat, habe ich nach einem alternativen Anbauort gesucht. Bin dann an der Scheinwerferbefestigung fündig geworden. Da ist ne dicke Distanzhülse verbaut. Diese wird entfernt und dafür die Halterung eingesetzt. Fix ne Halterung konstruiert und 4,5h Geduld ob es passt. Testfahrt steht noch aus, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Edited March 26, 2022 by Zander78 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 26, 2022 Author Share Posted March 26, 2022 So, Testfahrt bestanden. Kamera ist nicht abgeflogen. 70km durch die Frankenhöhe. Video ist noch am rendern. 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 26, 2022 Author Share Posted March 26, 2022 (edited) So, nu: Die Überlandpassagen laufen mit dreifachem speed, ich fahr sonst zu langsam 😝 Edited March 26, 2022 by Zander78 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 Schöne Aufnahmen, beim Schnitt ist noch ein bisschen Luft nach oben 😉. Ich weiß jetzt, warum du den Tacho nicht im Bild haben willst: aus Angst vor Strafverfolgung, denn der 3-fach Speed war bestimmt nur 2-fach Speed 😉 (oder Strafzettel wegen Verkehrsbehinderung?). Hat was von einem Computerspiel in dem Tempo. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 Die Gegend kommt mir verdammt bekannt vor, aber sooo schnell war ich dort noch nie unterwegs 😁 . ... und ich hab mir meine neue Kamera extra um den Hals gehängt um Tacho und Drehzahlmessen mit im Bild zu haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 26, 2022 Author Share Posted March 26, 2022 Deswegen bin ich auch nur elektroniker und kein videoschnippsler 😛 Ich gelobe aber besserung und gebe mir nächstes mal mehr mühe! Wollte nur das testvideo schnell online stellen. Meine Frau hat da deutlich mehr talent, die quält sich aber gerade mit corona rum... VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 War schon klar, dass es nur ein Test war. So ein Video schön zu bearbeiten ist aber auch eine Heidenarbeit und braucht bei mir mangels Übung immer ewig. Deiner Frau wünsche ich schnelle Genesung! Gruß Thilo 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 26, 2022 Author Share Posted March 26, 2022 So siehts aus, da konstruier ich schneller mal nen neuen Halter 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr_Jeh Posted March 27, 2022 Share Posted March 27, 2022 Ich habe mir aus Sugru eine Helmbefestigung geknetet. Mag es, wenn ein bisschen Moped mit auf dem Video ist. Habe aber noch nix auf Youtube.. kommt vielleicht noch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts