Lutz Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Am Sonntag, 24. 04. 2022 findet das Franken-Bayern-Treffen in 91792 Ellingen / Krs. WUG statt (übrigens nicht nur für Franken und Bayern). Beginn ab 10:00 Uhr, später dazustoßen ist kein Problem. Lokalität ist das Fürst Carl Bräustüberl, Schlossstraße 6, direkt gegenüber vom Residenzschloss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Wären gerne gekommen, da ist aber konfirmation bei uns... VG Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted March 26, 2022 Share Posted March 26, 2022 also wenn das Wetter und die Guzzi mitspielt bin ich dabei ! Grüße aus Schwaben Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
annyway Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 Habe mir den Termin mal vorgemerkt. Ist abhängig vom Wetter. Gruß Marco Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 also die Wetterprognose für Sonntag sieht nicht gut aus, also ich glaube für mich wird das nichts mit dem Treffen - schade 😪 Grüße Klaus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Ich glaube, als (mittlerweile) Schönwetterfahrer ohne wettergerechte Bekleidung muss ich da auch passen. Schade! Ich muss mir unbedingt mal eine Regenkombi holen, falls es beim Forumtreffen regnet 😎. Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fly Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Schade. Hab mich so richtig drauf gefreut . Regenwahrscheinlichkeit 88%.😕 . Ich hoffe das mir die verbleibenden 12% bleiben das ich da mal vorbei schaue.🙄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 22, 2022 Share Posted April 22, 2022 Gibts nen nachtermin? 😉 Unsere Konfi findet trotzdem statt.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted April 23, 2022 Share Posted April 23, 2022 Echt schade! hätte mich wirklich gefreut einige von euch persönlich kennen zulernen...aber was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht sagen die in Ellingen ja auch ab bzw. verschieben den Termin. Kleiner Trost Superbike und MotoGP auf Servus TV😋 Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 23, 2022 Share Posted April 23, 2022 Moin, bei uns in Rheinland Pfalz haben wir auch Wasser und ich nehme meinen Eimer und Schwamm... Schaumwäsche und sie glänzt wieder, wie neu 🤩 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted April 26, 2022 Share Posted April 26, 2022 Hallo, Frage, war das Treffen am letzten Sonntag? War jemand aus dem Forum dort oder fiel es ins Wasser und es gibt einen Ersatztermin? Würde mich freuen und es gibt ja immer (meistens) eine zweite Chance. Bei uns (Raum Stuttgart) war den ganzen Tag richtiger Dauerregen - kein Gedanke an Motorrad fahren 😪 Grüße Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aventinus Posted April 26, 2022 Share Posted April 26, 2022 Ich war da. Es hat a bissl geengt - war aber nicht schlimm. Es waren etwa 10 - 15 Guzzis da. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted April 26, 2022 Share Posted April 26, 2022 bei uns war es gruselig - danke für die Rückmeldung ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts