Lutz Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Für lange Touren ist es im März noch zu früh, aber ein paar sonnige Nachmittagsrunden sind drin, gute Gelegenheit um meine neue Kamera zu testen. Als Ziele habe ich "Lost Places" in der näheren Umgebung von Nürnberg angefahren. Ein paar Infos sind in den Untertiteln der Videos zu finden: Viel Spaß beim Anschauen, über Kommentare würde ich mich freuen, natürlich auch über Kritik. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Herrlich! Am alten Kanal war ich oft mit meinem Opa. Die haben in der Gartenstadt gewohnt. War immer sehr spannend in Nermberch. Opa war auch als Stadtführer tätig und wusste zu jeder Hausecke eine Geschichte. Ein echtes Nürnberger Original. Leider vor 25 Jahren schon gestorben. Danke für die schönen Videos! VG Christof 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Hallo Lutz, wieder mal sehr schöne Videos, machen Spaß anzuschauen. Du hast ein gutes Gefühl für die richtigen Längen der Szenen, dadurch wird es weder langweilig noch hektisch. Und Franken ist sowieso schön 🙂! Welche Kamera nutzt du für die Fahraufnahmen und wie ist sie befestigt? Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Superschön. Danke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lutz Posted March 26, 2022 Author Share Posted March 26, 2022 vor 13 Stunden schrieb fender_rhodes: Hallo Lutz, Welche Kamera nutzt du für die Fahraufnahmen und wie ist sie befestigt? Gruß Thilo Seit diesem Jahr die GoXtreme Black Hawk + , vorher Garmin VIRB (das erste Modell) Befestigt habe ich sie vor der Brust mit einem "Eigenbau-Kamera-Bra" 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts