Jump to content

Agv legends x3000 in Rot Weiß

David46

Recommended Posts

Moin David,

HIER ist er: und zu einem guten Preis:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6196898_-x3000-super-rot-weiss-agv.html

aber bitte danach ein Foto mit Dir zusammen.

Gruß

Holger

dann hilft es nur, beim AGV Importeuer direkt nachzufragen.

Der kennt den Händlerbestand oder kann neu ordern.

Gruß

Holger

Moin David,

nun hast Du mich auch angefixt...

aber den Helm gibt es leider nirgends mehr im Bestand...ich bräuchte auch die ML Größe...

Gruß

Holger

Moin David,

schau mal den Link an.

Der hat weiss als Grundfarbe und ist schwarz abgesetzt.

Sollte doch möglich sein, den mit Folie zu dem gewünschten Helm zu machen...

Du hast mich ja so angefixt... ich probiere es.

Das Gute: sie senden den Helm mit Rücksendeetikett und Sturmhaube... denn viel wichtiger ist mir, das er auch passt.

und ein fairer Preis.

Gruß

Holger

https://www.bekleidung-motorrad.de/product/helm-agv-legends-x3000-nieto-121/?id=182595

Moin David,

nochmals Danke für Deinen Hinweis.

Schon heute, nach nur einem Tag Lieferzeit, ist der  AGV 3000 Angel Nieto bei mir angekommen.

Sitzt perfekt, sehr leicht... und ein ganz toller Preis.

Diesen Händler kann ich nur empfehlen, auch am Telefon nur nette Leute. 👍

Ich lasse den Helm in dieser Farbkombination, er passt so am Besten zur meiner GRISO und auch meiner Norton F1 Sport.

https://www.bekleidung-motorrad.de/product/helm-agv-legends-x3000-nieto-121/

x3000-limited-edition-e2205-27746 (1).jpg

Super Helm!

Leider sind mir alle agvs zu klein bzw mein komischer schwollschädel passt nicht dazu. Daher wurde es doch ein hjc letztes jahr. Aber mit ein paar rallyestreifen gehts.

20220207_204700.jpg

normal kaufe ich keine Helme ohne zuvor zu probieren.

In den 70ern hatte ich auch AGV Helme, aber die Passform heute und auch die aufwendige Innenausstattung haben mit denen nichts mehr zu tun.

Somit war ich absolut positiv überrascht, wie gut der Helm sitzt.

Die Firma Börjes Bikers Outfit Augustfehn

kann ich nur empfehlen. Sie schickten eine Einmal Sturmhaube mit, zum Anprobieren und Probe fahren...und einen kostenlosen Retourschein.

Gruß

Holger

Ps.: David: Ich lasse den Helm in dieser Farbkombination, er passt so am Besten zur meiner GRISO und auch meiner Norton F1 Sport.

Kundenbewertungen:

Social Media:

facebook-3-48.png
instagram-3-48.png
twitter-2-48.png
youtube-3-48.png

Zahlungsarten:

Edited by holger333

Ich bin Schubert C3 Pro Fan .  schon mein Zweiter. . Habe zur neuen V7 Stone  einen neuwertigen in Schwarz matt bei Kleinanzeigen für 180 € geschossen.

Für mich als "Brilli Träger " die beste Alternative  mit Top Ausstattung-Pin Lock Visier  , Sonnenblende etc-

Sitzt perfekt .super leise  und sehr komfortabel und passt super zur MG V7 Stone mit den vielen schwarz matten  Details

Vorteil für mich, konnte ihn vor Ort ausprobieren und habe mächtig Geld gespart-

LG Ralle

Edited by Ralle 61

Congrats Ralle, David, Holger!

Bei Integralhelmen gilt für mich: Einmal Shoei, immer Shoei. Habe nach Außerdienststellung von meinem ersten X andere aufprobiert (auch ob der Shoei-Preise), aber es hilft nix.

Klapphelme wären für mich als Brillenträger auch bestimmt VIEL praktischer (klar, auch bei Hitze etc. pp.), aber da gilt für mich das gleiche wie bei Topcases: Ich kann das einfach nicht machen.

Edited by Carboniere
  • Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb Carboniere:

Congrats Ralle, David, Holger!

Bei Integralhelmen gilt für mich: Einmal Shoei, immer Shoei. Habe nach Außerdienststellung von meinem ersten X andere aufprobiert (auch ob der Shoei-Preise), aber es hilft nix.

Klapphelme wären für mich als Brillenträger auch bestimmt VIEL praktischer (klar, auch bei Hitze etc. pp.), aber da gilt für mich das gleiche wie bei Topcases: Ich kann das einfach nicht machen.

So ist es---jeder so wie es für einen persönlich passt.Letztendlich zählt ob alles passt. Unabhängig von der Marke.

Edited by Ralle 61
  • Like 1

absolut richtig...die Passform ist wichtig...satt sitzen und nicht drücken...

aber jeder hat eine andere Kopfform, daher den Richtigen aussuchen.

Was ich aber bemerke, das die Helme früher wesentlich mehr eigene Innenformen hatten, also sie passten nicht bei vielen Personen.

Jedoch heute sind die Passformen ähnlicher geworden, wohl auch durch anderen Polsteraufbau.

Gruß

Holger

hallo Holger,

stimme da zu. Ist ähnlich beim Jeans Kauf.. irgendwie hast Du eine Marke und Form die immer passt . Braucht auch nicht lästig probe angezogen werden.

Beim Schubert war es ähnlich- Die einmal gewählte Grüsse passt auch wieder. Scheinbar verändert sich die Kopfform im Gegensatz zum Bauch nicht 😉