David46 Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 Servus Ich bin auf der Suche nach einem AGV Legends X3000 in Rot Weiß. Größe ML Danke schon mal Mfg David Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 Moin David, HIER ist er: und zu einem guten Preis: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6196898_-x3000-super-rot-weiss-agv.html aber bitte danach ein Foto mit Dir zusammen. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David46 Posted March 24, 2022 Author Share Posted March 24, 2022 Aber leider nicht in meiner Größe 🥲 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 dann hilft es nur, beim AGV Importeuer direkt nachzufragen. Der kennt den Händlerbestand oder kann neu ordern. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 25, 2022 Share Posted March 25, 2022 Moin David, nun hast Du mich auch angefixt... aber den Helm gibt es leider nirgends mehr im Bestand...ich bräuchte auch die ML Größe... Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David46 Posted March 25, 2022 Author Share Posted March 25, 2022 Nein leider nicht mehr. Hab heute schon mit mehreren inet Seiten geschrieben. Aber die haben leider nichts meht😩 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David46 Posted March 25, 2022 Author Share Posted March 25, 2022 Hab sogar schon kurz überlegt einen weißen lackieren zu lassen. Aber helm + 300 euro is dann doch ein bisschen to much Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 30, 2022 Share Posted March 30, 2022 Moin David, schau mal den Link an. Der hat weiss als Grundfarbe und ist schwarz abgesetzt. Sollte doch möglich sein, den mit Folie zu dem gewünschten Helm zu machen... Du hast mich ja so angefixt... ich probiere es. Das Gute: sie senden den Helm mit Rücksendeetikett und Sturmhaube... denn viel wichtiger ist mir, das er auch passt. und ein fairer Preis. Gruß Holger https://www.bekleidung-motorrad.de/product/helm-agv-legends-x3000-nieto-121/?id=182595 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David46 Posted March 30, 2022 Author Share Posted March 30, 2022 Danke nochmal Hab mich schon für einen bell bullitt entschieden 😀😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David46 Posted March 30, 2022 Author Share Posted March 30, 2022 Wenn du Lust hast kannst mir das Ergebnis gern mal zeigen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David46 Posted March 30, 2022 Author Share Posted March 30, 2022 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 Moin David, nochmals Danke für Deinen Hinweis. Schon heute, nach nur einem Tag Lieferzeit, ist der AGV 3000 Angel Nieto bei mir angekommen. Sitzt perfekt, sehr leicht... und ein ganz toller Preis. Diesen Händler kann ich nur empfehlen, auch am Telefon nur nette Leute. 👍 Ich lasse den Helm in dieser Farbkombination, er passt so am Besten zur meiner GRISO und auch meiner Norton F1 Sport. https://www.bekleidung-motorrad.de/product/helm-agv-legends-x3000-nieto-121/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 Super Helm! Leider sind mir alle agvs zu klein bzw mein komischer schwollschädel passt nicht dazu. Daher wurde es doch ein hjc letztes jahr. Aber mit ein paar rallyestreifen gehts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David46 Posted April 1, 2022 Author Share Posted April 1, 2022 Bin schon gespannt aufs Ergebnis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 (edited) normal kaufe ich keine Helme ohne zuvor zu probieren. In den 70ern hatte ich auch AGV Helme, aber die Passform heute und auch die aufwendige Innenausstattung haben mit denen nichts mehr zu tun. Somit war ich absolut positiv überrascht, wie gut der Helm sitzt. Die Firma Börjes Bikers Outfit Augustfehn kann ich nur empfehlen. Sie schickten eine Einmal Sturmhaube mit, zum Anprobieren und Probe fahren...und einen kostenlosen Retourschein. Gruß Holger Ps.: David: Ich lasse den Helm in dieser Farbkombination, er passt so am Besten zur meiner GRISO und auch meiner Norton F1 Sport. Batteriegesetz AGB Widerrufsrecht Datenschutz Cookie-Einstellungen Impressum Kundenbewertungen: Social Media: Zahlungsarten: Edited April 1, 2022 by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David46 Posted April 1, 2022 Author Share Posted April 1, 2022 Ok Wer lesen kann is klar im Vorteil 😁😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 (edited) Ich bin Schubert C3 Pro Fan . schon mein Zweiter. . Habe zur neuen V7 Stone einen neuwertigen in Schwarz matt bei Kleinanzeigen für 180 € geschossen. Für mich als "Brilli Träger " die beste Alternative mit Top Ausstattung-Pin Lock Visier , Sonnenblende etc- Sitzt perfekt .super leise und sehr komfortabel und passt super zur MG V7 Stone mit den vielen schwarz matten Details Vorteil für mich, konnte ihn vor Ort ausprobieren und habe mächtig Geld gespart- LG Ralle Edited April 1, 2022 by Ralle 61 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 (edited) Congrats Ralle, David, Holger! Bei Integralhelmen gilt für mich: Einmal Shoei, immer Shoei. Habe nach Außerdienststellung von meinem ersten X andere aufprobiert (auch ob der Shoei-Preise), aber es hilft nix. Klapphelme wären für mich als Brillenträger auch bestimmt VIEL praktischer (klar, auch bei Hitze etc. pp.), aber da gilt für mich das gleiche wie bei Topcases: Ich kann das einfach nicht machen. Edited April 1, 2022 by Carboniere 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluesrider Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 (edited) Ich bin auch für ein neue Helm ans suchen. Bis jetzt denke ich das wird den 180 grad Klapphelm Shark EVO-ES Endless im schwartz/gris. Die selbe Farbe wie meiner Breva. grtz, Cees Edited April 1, 2022 by bluesrider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb Carboniere: Congrats Ralle, David, Holger! Bei Integralhelmen gilt für mich: Einmal Shoei, immer Shoei. Habe nach Außerdienststellung von meinem ersten X andere aufprobiert (auch ob der Shoei-Preise), aber es hilft nix. Klapphelme wären für mich als Brillenträger auch bestimmt VIEL praktischer (klar, auch bei Hitze etc. pp.), aber da gilt für mich das gleiche wie bei Topcases: Ich kann das einfach nicht machen. So ist es---jeder so wie es für einen persönlich passt.Letztendlich zählt ob alles passt. Unabhängig von der Marke. Edited April 1, 2022 by Ralle 61 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 absolut richtig...die Passform ist wichtig...satt sitzen und nicht drücken... aber jeder hat eine andere Kopfform, daher den Richtigen aussuchen. Was ich aber bemerke, das die Helme früher wesentlich mehr eigene Innenformen hatten, also sie passten nicht bei vielen Personen. Jedoch heute sind die Passformen ähnlicher geworden, wohl auch durch anderen Polsteraufbau. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 hallo Holger, stimme da zu. Ist ähnlich beim Jeans Kauf.. irgendwie hast Du eine Marke und Form die immer passt . Braucht auch nicht lästig probe angezogen werden. Beim Schubert war es ähnlich- Die einmal gewählte Grüsse passt auch wieder. Scheinbar verändert sich die Kopfform im Gegensatz zum Bauch nicht 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 Jaja, das bekannte Schrumpfleder! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle 61 Posted April 1, 2022 Share Posted April 1, 2022 (edited) Habt ihr Adressen für die Selbsthilfe Gruppen der anomalen Fettsäcke im Raum Düsseldorf? Edited April 1, 2022 by Ralle 61 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts