MaybeGuzzi Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Hat hier jemand zufällig beide schon gefahren und verglichen? Konkret geht es um eine T100 SE von 2012. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Centenario_DD Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Bist du denn jetzt mittlerweile mal eine deiner Favoriten Probegefahren? Mir scheint du bist sehr unentschlossen...mMn bringt dich der Erfahrungsbericht anderer auch nicht weiter. Ich kann dir nur raten, schwing dich mal auf einen Bock und ErFAHRe selbst 😎😁🏍️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Moin, ich kann Matthias nur zustimmen. Wenn Du eine seriöse Aussage erwartest, schau Dir ein paar Testbericht der Motorradpresse an. Selbst die sind aber auch von Motorradtestern etwas unterschiedlich, da es immer auf den Einzelnen Motorradfahrer ankommt.... welche Prioritäten er setzt....oder nach welchem Schema er vergleichen soll. Wenn also DU ein Motorrad aussuchen möchtest, was zu DIR passt.... ist der sicherste Weg die Probefahrt mit dem Modell, welches Du favorisierst... oder eben zwei oder mehrere Fabrikate bei einer Probefahrt vergleichst. Gruß Holger Ps.: MIR schmeckt Flens lieber als bayrisches Bier 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 vor 18 Minuten schrieb holger333: MIR schmeckt Flens lieber als bayrisches Bier 😉 Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera! Gottseidank wohne ich in FRANKEN, da muss ich weder das Eine noch das Andere trinken! 🍻 🤣 Gruß Thilo 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Ich habs mir verkniffen 😝🍻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Moin Christof, und genau so ist es bei dem Vergleich einer Moto Guzzi und einer Triumph... das muss demjenigen schmecken... der sich das Bier bestellt... für mich ist Kölsch am Schlimmsten... da muss Du direkt an der Rinne stehen, wenn Du es oben reinlaufen lässt 🤑 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 In dem Punkt sind wir uns einig! 😝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rockalore Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 vor einer Stunde schrieb holger333: Moin Christof, und genau so ist es bei dem Vergleich einer Moto Guzzi und einer Triumph... das muss demjenigen schmecken... der sich das Bier bestellt... für mich ist Kölsch am Schlimmsten... da muss Du direkt an der Rinne stehen, wenn Du es oben reinlaufen lässt 🤑 Wie gut das ich fußläufig eine Brauerei mit Werksverkauf in meiner Nachbarschaft habe... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Hab auch nur 300m zur brauerei und mein nachbar ist sogar der braumeister 😅 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Dieser Umstand muss das Paradies sein, ihr Glücklichen! Gruß Ingo 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Och, hier sind es kaum 300 Meter bis zum Räwä, da ist die Auswahl an Getränken auch vielfältig😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Das ist, glaube ich, der Vergleich zwischen Äpfeln & Birnen.😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Moin Ingo, nun warten wir mal ab...was MaybeGuzzi macht und wie er sich entscheidet 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts