Zwischenring Posted March 19, 2022 Share Posted March 19, 2022 Für mein Cali 3 Gespann (Vorderradschwinge, EML Verbundräder) möchte ich einen MMB Tacho mit Hallsensor und Minitaster anschaffen! Für 15 Zoll Räder wohl gut geeignet. Frage! Wo bringe ich am besten den Hallsensor an? Wer hat sowas an seinem Motorrad schon mal angebracht. Informationen werden dankbar angenommen! Evt.mit Fotos? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
monoguzz Posted March 19, 2022 Share Posted March 19, 2022 Warum nicht einfach die Montageanleitung für den Hallsensor bei MMB herunterladen? Gruss Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwischenring Posted March 19, 2022 Author Share Posted March 19, 2022 vor 3 Stunden schrieb monoguzz: Warum nicht einfach die Montageanleitung für den Hallsensor bei MMB herunterladen? Gruss Tim Schon geschehen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwischenring Posted March 19, 2022 Author Share Posted March 19, 2022 Gerade eben schrieb Zwischenring: Schon geschehen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts