Calabrisella Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 Hallo zusammen, nach 15 Jahren wieder endlich auf meiner geliebten Guzzi unterwegs. Ich bin 20 Jahre eine V65 gefahren, wenn sie dann ansprang :))) und habe mir nun eine V7III Racer geholt und bin schon schockverliebt. Bin noch mitten im Umbau (Heckverkürzung, Spiegel, Tüten, Blinker, Sitzbank...) und nehme gerne ggf. euer Fachwissen in Anspruch ;). Fotos kommen natürlich, wenn alles fertig ist! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 Moin, nehmen auch gerne Fotos aus der Umbauphase! Herzlich Willkommen! VG Christof 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 Grüsse 😀 Harun 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 Moin Dagmar, Willkommen im Forum und wieder auf Moto Guzzi. Mit der neuen Guzzi wirst Du Freude haben, wünsche Dir einen tollen Saisonstart. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Breadfan Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 Wer schockverliebt ist braucht doch nicht sofort was umbauen...das passt nicht zusammen,irgendwie. Gruß Ingo 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 Hallo Dagmar, Willkommen im Forum! vor 39 Minuten schrieb Breadfan: Wer schockverliebt ist braucht doch nicht sofort was umbauen...das passt nicht zusammen,irgendwie. Du musst das so sehen: Wenn man schockverliebt ist, macht man doch der/dem Angebeteten gerne gleich ein paar schöne großzügige Geschenke! 😉 Gruß Thilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ulistone Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 Hallo Dagmar, willkommen im Forum. In welcher Ecke der schönen Eifel bist Du Zuhause? Ich bin öfter in der Nähe von Bad Münstereifel unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal. Gruß Uli 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 12, 2022 Share Posted March 12, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calabrisella Posted March 12, 2022 Author Share Posted March 12, 2022 vor 2 Stunden schrieb ulistone: Hallo Dagmar, willkommen im Forum. In welcher Ecke der schönen Eifel bist Du Zuhause? Ich bin öfter in der Nähe von Bad Münstereifel unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal. Gruß Uli Hi Uli, bin aus Stolberg bei Aachen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Umbau. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calabrisella Posted March 13, 2022 Author Share Posted March 13, 2022 Vielen Dank für Eure lieben Grüße. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich auf die einzelnen Messages antworten kann??? Kann mir da einer bitte helfen?? ...über "Zitieren"??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 13, 2022 Share Posted March 13, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb Calabrisella: Vielen Dank für Eure lieben Grüße. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich auf die einzelnen Messages antworten kann??? Kann mir da einer bitte helfen?? ...über "Zitieren"??? Hallo, gehe hinter den letzten Beitrag, benutze:Auf dieses Thema antworten. Über zitieren kannst du jeden einzelnen Beitrag erreichen. Auch von mir in diesem Zusammenhang Herzlich Willkommen. Grüße. Commander Grüße. Commander Edited March 13, 2022 by commander Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calabrisella Posted March 15, 2022 Author Share Posted March 15, 2022 Am 13.3.2022 um 11:07 schrieb commander: Hallo, gehe hinter den letzten Beitrag, benutze:Auf dieses Thema antworten. Über zitieren kannst du jeden einzelnen Beitrag erreichen. Auch von mir in diesem Zusammenhang Herzlich Willkommen. Grüße. Commander Grüße. Commander Vielen Dank, Commander! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts