Carboniere Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 Salve! Ich heiße Jörg, bin Bj. 1969, und habe im März letzten Jahres von einem ca. 300 m Luftlinie entfernten Autohändler und langjährigem Guzzi-Fahrer dessen V7 III Carbon abgekauft (er hatte wohl Probleme mit dem Schalten), nachdem ich mir den ganzen Winter die Nase an seiner Abstellhalle platt gedrückt hatte. Meine besondere Guzzi-Beziehung begann bereits im Jahr 1993, als ich eine Woche vor der Mopped-Führerscheinprüfung mit der 850-T3 meines Verwandten aus Grünwald von dort nach Straßlach und zurück bin… Was gibt es zu der Maschine zu sagen? Wer schöner ist, ist geschminkt. Grüße an die Gesamtgemeinde Jörg 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 Moin Jörg, Willkommen im Forum und eine schöne Guzzi hast Du Dir gegönnt. Die richtige Einstellung dazu lese ich aus Deinen Zeilen raus und wünsche Dir eine schöne Saison. Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harun_Antalya Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 Grüsse und Willkommen. Ja, sie hat was, die V7 ... und die T3 und die Lehmann und die TT und eigentlich alle 😀 Viele gute Kilometer. Harun Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 Jau, die is hübsch! Ein freundliches Schwarz geht immer! Herzlich Willkommen! Gruß Christof Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 (edited) Hallo, auch von mir Herzlich Willkommen und viel Fahrspaß. Für mich sieht es manchmal so aus, als wenn die italienischen Konstrukteure bei der Entwicklung und Bau bereits ab der V7 irgendeinen positiven Bazillus miteingebaut haben, welcher optisch, akkustisch und haptisch höchst ansteckend ist und für den es kein Gegenmittel gab und gibt. Haben sie sich vielleicht von den alten Ägyptern abgeschaut. Grüße Commander Edited March 7, 2022 by commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 7, 2022 Author Share Posted March 7, 2022 Vielen Dank schonmal für die schöne Aufnahme ins Forum! @commander: (i) akkustisch: Nun ja, es gibt ja nix, was nicht noch besser geht, und da habe ich mit den Agostinis nachgeholfen; (ii) haptisch: Die vorderen Blinker sowie der hintere Rücklicht/Blinker-Aufbau sprechen leider eine bisschen andere (Plastik-)Sprache. Kellermann-Bullets und ein kleines LED-Rücklicht (Shin Yo Old Scholl Typ 5) habe ich schon, aber hinten wird das nicht so einfach werden, da ich auf keinen Fall den Carbon (sic!)-Fender durch einen Blechfender ersetzen will und diese Rücklicht-Blinker-Kennzeichenträger-Konstruktion bisschen komisch gemacht ist. Ach ja, Pazzo-Hebel und -wie man sieht - ein Dart Flyscreen habe ich auch verbaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 vor 39 Minuten schrieb Carboniere: Vielen Dank schonmal für die schöne Aufnahme ins Forum! @commander: (i) akkustisch: Nun ja, es gibt ja nix, was nicht noch besser geht, und da habe ich mit den Agostinis nachgeholfen; (ii) haptisch: Die vorderen Blinker sowie der hintere Rücklicht/Blinker-Aufbau sprechen leider eine bisschen andere (Plastik-)Sprache. Kellermann-Bullets und ein kleines LED-Rücklicht (Shin Yo Old Scholl Typ 5) habe ich schon, aber hinten wird das nicht so einfach werden, da ich auf keinen Fall den Carbon (sic!)-Fender durch einen Blechfender ersetzen will und diese Rücklicht-Blinker-Kennzeichenträger-Konstruktion bisschen komisch gemacht ist. Ach ja, Pazzo-Hebel und -wie man sieht - ein Dart Flyscreen habe ich auch verbaut. Hallo, ich befürchte, du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meinte damalige "Erstinfizierung T 3". Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 7, 2022 Author Share Posted March 7, 2022 vor 7 Minuten schrieb commander: Hallo, ich befürchte, du hast mich nicht richtig verstanden. Ich meinte damalige "Erstinfizierung T 3". Grüße. Commander Servus Commander, vielen Dank für die Aufklärung. Da hast Du vollkommen Recht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der kleinen schwarzen 😉 Bei den Blinkern muss ich dir Recht geben. Da greifen die in Italien seit der V7 III in die falsche Kiste. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zander78 Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 Beim Rücklicht auch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby_62 Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 Schönes Moped! Willkommen im Forum Gruß Bobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carboniere Posted March 8, 2022 Author Share Posted March 8, 2022 Danke Bobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts