Pocket Posted March 6, 2022 Share Posted March 6, 2022 Hallo miteinander, Ich komme aus Bad Urach nähe Reutlingen, mein Name ist Marc und bin 47. Ich hab mir mit ca. 20 meine Mille GT BJ 1991 gekauft. Hatte irgendwann eine Begegnung mit nem Rehbock und hab das gute Stück danach komplett neu aufgebaut. Vor 8 Jahren bin ich dann Vater geworden und seit dem steht meine Mille ungenutz in der Garage. Bis jetzt!!! Ich hab sie ausgemottet und will sie wieder flott machen. Ein paar kleine Fragen hab ich aber. Die stell ich dann an passender Stelle. Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen. Bisher hatte ich jeden Kundendienst beim Schönle in Reutlingen machen lassen der hat leider seine Werkstatt zu gemacht. Jetzt mach ich es einfach selbst! Grüße Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 6, 2022 Share Posted March 6, 2022 Moin Marc und Willkommen hier. Schön, das Du Deine Mille GT behalten hast und gerne helfen wir Dir bei dem "Wiederwachküssen" Deiner Italienerin. Auch Bilder sind immer Willkommen, gerne auch zu Deinen weiteren Fragen. Gruß aus Bad Kreuznach Holger 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted March 6, 2022 Share Posted March 6, 2022 Herzlich willkommen Marc und viel Erfolg mit deinem Dornröschen 😉 MfG Andreas 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pocket Posted March 6, 2022 Author Share Posted March 6, 2022 Bitte schön. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted March 6, 2022 Share Posted March 6, 2022 Willkommen im Forum, Marc. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pocket Posted March 8, 2022 Author Share Posted March 8, 2022 Herzlichen Dank an alle!😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobby_62 Posted March 8, 2022 Share Posted March 8, 2022 Hallo Marc, willkommen im Forum! Hättest du nicht geschieben, dass das ne Mille ist, hätte man das nicht mehr erkannt! Interessanter Umbau 😉 Grüße Bobby Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pocket Posted March 8, 2022 Author Share Posted March 8, 2022 vor 2 Stunden schrieb bobby_62: Hallo Marc, willkommen im Forum! Hättest du nicht geschieben, dass das ne Mille ist, hätte man das nicht mehr erkannt! Interessanter Umbau 😉 Grüße Bobby Hi Bobby, Ja, da ist nimmer viel über von. 😂 Freut mich das sie Dir gefällt 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts