Martin r Posted March 5, 2022 Share Posted March 5, 2022 So, heute hatte ich erstmals die Möglichkeit eine V7 ( 750ccm 52 PS ) eine Stunde Probe zu fahren, sie war gebraucht mit 10.000 km ..... Die ersten 2 - 3 mal war dass anfahren schon leicht wackelig... wo kommen die Füsse hin 😅 , ich komme ja von der Aprilia Shiver da saß ich mehr im als auf dem Motorrad, aber bis ich aus der Stadt war hatte ich mich daran gewöhnt. 54 km in und um Ettlingen, also Stadt und Landstraße ... war schon eine feine Sache, dass Händling 😉 war auch ok, an der Tankstelle, super e5 2,02€ pro Liter, ließ sie sich auch sehr leicht hin und her schieben, ja doch, hat mir schon Spaß gemacht sie zu fahren. Am Mittwoch steht eine Vergleichsfahrt mit einer neuen V 7 Special 853ccm 65 PS.... an, ich freue mich schon drauf 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paul_5533 Posted March 5, 2022 Share Posted March 5, 2022 Hallo Martin bin schon gespannt wie dein Vergleich ausfällt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaybeGuzzi Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 und? Gibt es ein Fazit oder muss ich doch selbst mal beide Probe fahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin r Posted March 22, 2022 Author Share Posted March 22, 2022 Ja klar gibt es ein Fazit Nach knapp 15 km mit einem neuen Modell .... Hab ich sie gekauft 😂😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 Glückwunsch zu Deiner Wahl Martin👍 Jedoch, auch wenn wir hier in einem Moto Guzzi Forum sind, wird es immer auf den Motorradfahrer drauf ankommen... welche Prioritäten er auf oberste Stufe setzt. ICH mag an einer Moto Guzzi den V Motor und das individuelle Design, ich mag eher eine gute Pizza mit herrlich, rotem trockenen Bardolino, oder eine tolle ital. Gemüsevorspeise, hauchdünn angebratenes Fleisch oder mal Fisch nach ital. Art am Ende den Grappa für Papa. Den Moto Guzzi Pass: den Splügen und den schönsten Ort auf Erden...Mandello del Lario 🤩 Das italienische Design, die hübschen Italienerinnen, das Land der Ferrari und Lamborghini und dem Comersee. Ein anderer vielleicht Sushi und hockt dabei gerne auf die Knien und lässt sich einen Reiswein bringen... 😍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 ...und dann gibt's noch die Weißwurscht und Hefeweizen-Typen😱 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 ja... die haben den meisten Stress... denn sie müssen die Weißwurst ja VOR 12 Uhr essen 😇 """1. Gebot: Die Weißwurst vor 12 Uhr essen! Nach altem Brauch darf die Weißwurst das Zwölf-Uhr- Läuten nicht hören. Der Grund dafür damals war, dass die Weißwurst immer in der Früh zubereitet und roh verkauft wurde.""" Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MG72 Posted March 22, 2022 Share Posted March 22, 2022 die Spinnen, die Römer...würde Asterix sagen😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 vor 21 Stunden schrieb Martin r: Ja klar gibt es ein Fazit Nach knapp 15 km mit einem neuen Modell .... Hab ich sie gekauft 😂😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 Ist das bei Wieser in Hinterweidental? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted March 23, 2022 Share Posted March 23, 2022 ich denke ja, kenn doch den Eingang von einem der heute noch Besten Moto Guzzi Händler Wieser Hinterweidenthal. Hast ne schöne Guzzi und einen sehr guten Händler ausgesucht. 👍 Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin r Posted March 24, 2022 Author Share Posted March 24, 2022 Guten Morgen Gerd, Holger, Japp, ich habe meine V7 bei der fa. Wieser in Hinterweidental gekauft, und ja, Ich glaube auch dass, als Händler und Werkstatt ich die richtige Entscheidung getroffen habe Gruß Martin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin r Posted March 24, 2022 Author Share Posted March 24, 2022 ....Ps.... und beim Motorrad natürlich auch 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gert Posted March 24, 2022 Share Posted March 24, 2022 vor einer Stunde schrieb Martin r: Guten Morgen Gerd, Holger, Japp, ich habe meine V7 bei der fa. Wieser in Hinterweidental gekauft, und ja, Ich glaube auch dass, als Händler und Werkstatt ich die richtige Entscheidung getroffen habe Gruß Martin ....alles richtig gemacht. Das richtige Motorrad beim richtigen Händler ......Dann ganz viel Spaß mit der Guzzi und allzeit Gute Fahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin r Posted March 24, 2022 Author Share Posted March 24, 2022 Merci und dir auch allzeit gute Fahrt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts